#241

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 27.07.2010 11:31
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke claro und micha

@ micha: das unscharfe sollte diese unwirkliche ebene herauskitzeln..eine aura sieht man ja normal nicht. hab ich vlt etwas übertrieben. mit dem hinsehen geht es dir wie mir ...sagte ja das ich erst meinte das bild is für die tonne :)

@ Claro: die puzzelteile sollen eigentlich nur zeigen wie uvolkommen sie ist bzw das was fehlt :) daher auch der "farb und schärfenverlauf" auf den puzzelteilen. zu dominant gebe ich dir recht wenn ichd as jetzt so ansehe.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#242

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 27.07.2010 15:23
von Atrista | 605 Beiträge

Das ist ein Bild dam muss man länger drauf schauen. Auf den ersten Blick habe ich gesagt: "Klasse Idee aber wirkt leider zu plastikhaft mit diesem Glow"
Je länger ich dieses Bild betrachte desto besser gefällt es mir, ja selbst der Glow-Effekt wird stilprägend und gibt dem Bild etwas. Die Idee mit dem Portraitausschnitt im Hintergrund ist klasse und auch gut umgesetzt. Keinen Bezug, auch nicht mit deinen Erklärungen, kann ich zu den Puzzleteilen herstellen. Sie wirken irgendwie als Störfaktoren, wie etwas das eine Lücke füllen soll aber nicht so richtig dort hingehört. mit der Hand abgedeckt hat das Bild für mich eine viel schönere und aussagekräftigere Wirkung. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Ich würde vielleicht mit der Ebenenmaske den Glow bei den Teilchen wieder wegmachen damit sie nicht so dominant das Bild bestimmen oder ganz wegnehmen und das Hintergrundportrait etwas tiefer ziehen. Wie gesagt, reine Geschmackssache.
Aber sonst ist das ein klasse Bild das gewinnt je länger man es betrachtet. Tolle Arbeit.
LG
Atrista


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#243

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 27.07.2010 16:51
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke auch dir atrista :) mit den puzzelteilen geb ich dir wie claro recht... mir fiel nur nicht ein wie ich unvollkommenheit ins bild bringe also als element.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#244

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.07.2010 09:44
von Rainbow | 570 Beiträge

Nienor kommt daher wie ein dominantes Alphaweibchen. Ein Klassebild. Das Puzzle ist mir zu aufgesetzt. Etwas schemenhaft Erotisches hätte mir an dieser Körperstelle besser gefallen. :)

nach oben springen

#245

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.07.2010 23:13
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

2 von heut aben:




und


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#246

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.07.2010 12:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na nu kanner aber stolz sein. Gleich zweimal abgelichtet :-) Mir gefällt ganz spontan das obere Porträt besser als das untere. Das versinkt mir bissel zu sehr im Blau...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#247

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.07.2010 13:39
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke tabs ...das blaue sollte iwi nur das unwirkliche rauskitzeln und bei dem blau der brille hab ich immer das gefühl die müsste etwas strahlen..also das blau aufs gesicht meine ich damit.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#248

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.07.2010 14:11
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

:)) Kjs der Borg...oder..is doch die Brille davon? *Fragend zu Kjs schau.
Die sind dir toll gelungen Nienor...mir gefällt das obere auch am besten. :)

nach oben springen

#249

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.07.2010 14:53
von kjs Yip | 697 Beiträge

das ist meine SL Kamera...

und mir gefällt auch das erste etwas besser, wg der Farbe, aber besonders gut gefällt mir auch der Blickwinkel und der Ausschnitt, da kann man schon stolz sein, so gesehen zu werden...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#250

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.07.2010 22:24
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke euch!!

kjs freu mir nen knopf an die backe das es dir gefällt und wenn du mal wieder in SL online bist bekommst es auch :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de