#251

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.07.2010 08:46
von kjs Yip | 697 Beiträge

guck ma: hatte mal ein ähnliches für eine ingame-Werbung gemacht...

(aber deines ist schöner...)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
adl.jpg

am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#252

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 01.08.2010 21:05
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

meine Nichte in SL hat eine neue Flamme *gg* siend sie nicht süß???




Bei Sweety hab ich die haare verlängert und bei ihm einige kanten und ecken beseitigt *gg*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#253

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.08.2010 14:22
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich würde gern etwas über das bild reden ..da viel arbeit drin steckt *gg* weiss ja nicht ob man das sehen kann....mir ist das bild wichtig. Danke schon jetzt für Euer Feedback





sorry wenn ich da penetrant nerve


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#254

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.08.2010 15:08
von michael119de | 2.822 Beiträge

nö tust nicht.

das arbeit drinnen steckt, sieht man ja schon farblich. also ich mein, das kommt ja nicht so aus sl.

ich seh zwei leute, die sich vertrauen, für einander da sind. wo man sich fallen lassen kann.

das ganze ist - nienor typisch - recht dunkel gehalten. womöglich gab´s net nur gute zeiten. oder sie haben sich in schwierigen zeiten kennen gelernt.

bilstechnisch habe ich gar nicht viel zu meckern: mimik von beiden passte perfekt. ich hätte es wohl etwas anders geschnitten. und vermutlich noch etwas mit burntool ihr/dein gesicht an den körper "angeschmiegt".


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#255

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.08.2010 15:15
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ja in schwierigen zeiten kennengelernt und viele hürden nehmen müssen...


mein gesicht hab ich mit leichtem schatten versehen micha ...per schlagschatten auf seiner brust.... zu wenig??
bei den augen habe ich wimpern oben weggemacht und das augenmakeup vergrössert damit das auge geschlossen ist, die unteren wimpern hab ich stehen lassen (ist alles in PS gemacht)

wie geht das mit burntool und was is das??????????? *rumhibbel*

wie hättest du es geschnitten???

Originalbild:

http://farm5.static.flickr.com/4094/4856...087baa6d3_b.jpg


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#256

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.08.2010 16:09
von michael119de | 2.822 Beiträge

das mit den geschlossenen augen ist dir sehr gut gelungen.

also: ich bin kein freund von schlagschatten. damit lassen sich zwar recht passable ergebnisse erzielen. aber: der schlagschatten bleibt ohne jeden einfluss auf die figur, die den schatten wirft. an der schattenkante - also da wo sie sich berühren - sollten aber regelmäßig beide figuren dunkler werden.

ich häng mal ein stock von http://www.sxc.hu/photo/811849 dran, welches recht gut zeigt, was ich meine. schau genau auf die bereiche der hände/finger, die sich unmittelbar berühren.



mit dem burntool oder in der deuschen version nachbelichter oder igendsowas (in ps unter dem wischfinger) kann ich bereiche abdunkel. das gegenstück ist smudge oder in der deuschen version abwedler; damit kann ich bereiche aufhellen. beide werkzeuge funzen wie pinsel. man kann also zahlreiche parameter einstellen (pinselgröße, stärke etc.) das gute an diesen werkzeugen ist, dass sie von der farbe ausgehen, auf der ich arbeite. wende ich das burntool also auf einen grünen fläche an, wird der bereich nicht einfach mit schwarz zugeklatscht, sondern mit einem dunkleren grün. das abwedler werkezeug funktioniert dann genau anders rum.

@ anders schneiden. das bild könnte ich mir sogar hochkant vorstellen. dann natürlich mit weniger hintergrnd.

ach sehr gut finde ich, dass du zwischenzeitlich auch auf die bildfehler aus sl achtest. bei den tattoo sicher ein ding der unmöglichkeit (wobei stempelkönig lano wohl auch hier gearbeitet hätte). aber bspw. das halsband hast du sehr gut repariert ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#257

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.08.2010 16:38
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hochkant ist es für die auswahl in sl undenkbar :( und dafür war es ja auch gedacht ^^

das tool kenn ich ja doch und arbeite ich auch oft damit ..auch bei dem bild kamen beide zum einsatz...red deutsch mit mir lol
nachbelichtet hab ich die gesichter, viele schatten sind so gemacht..also is auf dem körper meines schatze noch zu wenig ?
den schlagschatten hab ich auch über ebenen nachbelichtet und verlaufen lassen usw... ich über weiter an schatten vlt bekomm ich das ja mal halb so gut wie du in den griff *grinst*

Die augen waren viel arbeit aber jedes fluchen hat sich doppelt gelohnt *lol*

hoffe man sieht es nicht nur am halsband micha *feix*

öhm am tattoo hab ich auch gestämpelt wie doof *lol* aber iwan den überblick verlohren *lacht* (memo an mich : üben üben üben)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 03.08.2010 16:44 | nach oben springen

#258

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.08.2010 18:18
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Nienohr, ich hoffe dass du mich nicht verfluchst wenn ich nur mal die Meckertante gebe.
Alles in allem ist es ein schönes Paarbild.
Nur mich stört das Tiger/Zebra Tattoo des jungen Mannes sehr. Man kann eigentlich die Körperproportionen dadurch nicht mehr erkennen und es bringt-jedenfalls für mich- viel Unruhe ins Bild.

Wahrscheinlich bin ich da auch altmodisch..also wenn mir im Reallife ein so verzierter Kerl begegnen würde dann würde ich wahrscheinlich schreiend davonrennen :-). Wer weiß wo der noch überall gestempelt ist..hihi


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#259

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.08.2010 18:28
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ÜBERALL bjutiiiiiii *lool*

Das tattoo gehört aber eben zum ava und ist nicht wegzudenken sonst wäre es nicht mehr MEIN mann :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#260

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 11.08.2010 19:30
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich hab mal mit dem ausschnitt gespielt um ein "richtiges" cloesup zu machen :)



Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de