#261

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 11.08.2010 22:33
von michael119de | 2.822 Beiträge

immer schwierig die (richtige) grenzen zu finden. ich hätte wohl die augenbraue ganz gelassen. ansonsten nettes closeup.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#262

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 12.08.2010 07:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja, finde den Ausschnitt auch schwierig... irgendwas ist für mich nicht rund, aber ich kann im Moment noch nicht definieren, was es genau ist... ma abwarten...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#263

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 12.08.2010 12:12
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Nienor, versuch mal beim Finden eines Ausschnitts an den "Goldenen Schnitt" zu denken, die "Drittelregel". Vielleicht lässt sich damit das Ergebnis verbessern.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#264

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 12.08.2010 12:45
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

jap mach ich.. aber mit ner anderen frisur *lach*.. denn mit der sieht das beim ausschnitt wie ein stirnband aus *lol* wirkte iwi seltsam. und zu weit rüber wolt ich nicht wegen dem tattoo.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#265

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 13.08.2010 09:27
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja drittelregel würde sich hier wohl gut anpassen. das auge sollte sann auf dem schnittpunkt liegen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#266

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 13.08.2010 16:55
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ok hab es gelesen und raff es mal wieder nicht...


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#267

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 13.08.2010 18:02
von michael119de | 2.822 Beiträge

;)



bitte nicht nachmessen. ist nur auf die schnelle zur verdeutlichung. allgemein empfindet das auge bildaufteilungen nach der drittelmethode als harmanisch. naja eigenltich ist es nicht genau ein drtittel, sondern ein verhältnis von 1:1,6... aber das würde jetzt zu weit führen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 13.08.2010 18:02 | nach oben springen

#268

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 13.08.2010 18:10
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ok wenn man das auge nimmt verstehe... hmmm ich hab eher da gesicht im ganzen gesehen ... ich bastel mal da noch weiter rum ...danke micha


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#269

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 15.08.2010 23:16
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Auftragsarbeiten in SL:









was sagt ihr?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#270

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 15.08.2010 23:23
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

das erste Bild finde ich ganz stark .. fast ein Gemälde.

Beim 3. sieht man für meinen Geschmack die Retusche zu sehr.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de