#311

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 21.08.2010 14:01
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke greta .. ich war selber buff wie sich das verändert hat zu damals...ich finde an den beiden bilder sieht man was ich hier gelernt habe, durch euch!!!


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#312

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 21.08.2010 17:25
von Grischi | 501 Beiträge

Na das ist doch ein großer Schritt nach vorn.
Das Bild sieht wesentlich stimmiger aus als die erste Variante.
Besonders ist kaum noch ein Unterschied zwischen RL-Hintergrund und SL-Avatar zu sehen. Ist somit gut integriert.
Weiter so.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#313

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 21.08.2010 18:08
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke grischi :)))


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#314

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.08.2010 02:10
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hier eine auftragsarbeit ... hat sehr viel spaß gemacht das bild. mal sehen ob / was ihr dazu sagt *gg*



Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#315

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.08.2010 13:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Blau und Glow, das ist ja meine Welt :-) Schöner Vordergrund, schöner Hintergrund *schwelg* Was mich ein wenig von ihren wunderschönen Augen ablenkt, sind die Ohrringe, die im schwarzen Haar stark hervortreten. Vielleicht könntste die bisschen abdunkeln? Und beim Bildausschnitt (Höhe der Augen) fällt mir Michas Tipp ein (ohne nachgemessen zu haben ;-)):
Nienor´s Spielereien (22)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#316

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.08.2010 14:49
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke tabs.....

... Bildauschnitte mach ich intuitiev daher vlt nicht immer passen, schadet es dem bild so?? ... die ohringe sind haarschmuck und mir auch zu grell..nur die kundin wollte mehr pandora haben *gg* also glow auf die perlen :)

p.s. bei dem "link" tabs komm ich bei nem post von nymphi raus *ggg* hab ich da ne andere forumsaufteilung?

meine dunklere version :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 14:57 | nach oben springen

#317

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.08.2010 17:56
von michael119de | 2.822 Beiträge

sehr tolles bild. und schöner avatar (im wahrsten sinne des wortes.)

für mich könnt es fast noch ein wenig "knalliger" sein. alle avatar-bilder müssen sich bei mir mit dem poster/cover "messen". und da hab ich mich immer in diesen fesselnden augen gefangen. hier könnt das bild etwas "mehr" vertragen. die reflektionen in den augen sind super, das gelb geht leider etwas unter.

bildaufteilung passt für mich auch. vlt unter dem kinn ein wenig mehr platz gelassen. dadurch wären die augen dann auch etwas nach oben gerutscht.

insgesamt tolles bild. da kann sich die kundin freuen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#318

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 31.08.2010 00:52
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hihi so kann es gehen dem einen ist es zu grell dem anderen nicht knallig genug :))))))

Danke micha ich freu mich grad wie bolle... an die poster komm ich natürlich bei weitem nicht ran auch wenn ich mich an denen natürlich orientiert habe ...sieht man sicher auch *gg*.....

hier mal das rohbild zu vergleich :


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#319

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 02.09.2010 20:13
von Grischi | 501 Beiträge

Gegenüber gestellt, wirkt das Rohbild um einiges schärfer.
Schade, dass das bei der ansonsten gelungenen Endfassung verloren ging.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#320

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.09.2010 11:45
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

das liegt daran das di leute keine ecken und falten sehen wolen und sowas bekomm ich nur weg in dem ich A verwische oder B weichzeichne... und ein wenig liegt das sicher auch an meinen schatten ..denk ich mal.

Danke grischi


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de