#321

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.09.2010 15:41
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich hab einen neuen bildschirm *strahl* schaut was da jetzt geht!! ich bin sooo begeistert ...was ich da alles auf einmal sehen kann *lol* ich seh treppen wo früher keine wahren O.o das is ja mal sooooo gemein *lol*



in ganz groß:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 03.09.2010 16:13 | nach oben springen

#322

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.09.2010 16:20
von michael119de | 2.822 Beiträge

da hast du wahrscheinlich die ganze zeit gedacht, was reden denn die immer für ein schei...? und dann war´s der bildschirm. aber es ist wirklich unglaublich, was gutre bildschirme (und auflösungen) ausmachen. ich arbeite viel mit ´nen laptop (naja mit fast 4 kg und zwei grafikkarten eher ein schlepptopf). und der hat ein spiegelndes, knackscharfes und kontrasreiches display. sachen, die mitr da quitschebunt erscheinen, wirken dann auf meinen matten bildschirm im büro mtschig und farblos.

btw. tolles portrait. habe keine kanten entdeckt ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#323

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.09.2010 16:30
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke micha !!! leider ist der eingefügte mund etwas unscharf im gegensatz zum rest des bildes :( aber besser hab ich es nicht hinbekommen....die schatten gehen jetzt auch schmaler micha, hast es gesehenunter der kette???? ich komm einfach näher ans bild ran und seh so genauer was ich tuhe :) die haare hab ich nach dem videotut von photozauber gemacht :)

vorher alter Röhren bildschirm hatte : 1024/768
der neue hat: hd auflösung *strahlt wie ein abpfelbutzen* (1920/1080)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#324

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.09.2010 16:41
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja gerade die schatten bei der kette machen so ein bild aus. wenn man auch als betrachter auf solche "kleinigkeiten" achtet, bekommt man eine vorstellung von art und ausmaß der tatsächlcihen bildbearbeitung.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#325

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.09.2010 07:20
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Nienor Savira

bezüglich dem mund kann es sein das es da an der auflösung des RL bildes liegt oder was denkst du??? ( bitte in Werkstat weiter schreiben ...Danke)



kann schon sein. also wenn die zwei bilder, die du verbindest unterschiedliche quali haben, dann sieht man das natürlich am ende leichter. aber so schlimm ist das in dem bild hier gar nicht.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#326

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.09.2010 11:11
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

da kommt der perfektionist raus *lol* vor monaten sagte ich sowas werd ich niemals können/machen, meine ersten versuche waren auch nicht wirklich gut *gg*. Heute sag ich das is nicht 100%ig scharf das stört mich *loool*
schlimm mit mir *feix*...


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#327

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.09.2010 12:37
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja aber das ist am ende ja genau das, was dich weiter bringt ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#328

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.09.2010 13:08
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

oder in den wahnsinn treibt *lacht*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#329

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.09.2010 02:30
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

war mal wieder am basteln...hab ne neue skin *gg*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#330

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.09.2010 07:33
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

hübsche Zunge :-)
aber kann es sein, dass die zu schmal wirkt ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de