#341

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 25.09.2010 11:41
von Rainbow | 570 Beiträge

ich finde die Schokolade richtig gut...........:)
aber das Gesicht ist auch sehr süß, Nienor !

nach oben springen

#342

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 25.09.2010 12:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jaja, ich krieg kein Ktkat *schmoll*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#343

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 25.09.2010 14:57
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich wusste nicht das du eine willst tabs.
*packung kitkat hinstell*

ich richte es der erstelleriin der schoki aus rain *gg*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#344

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 27.09.2010 19:39
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Neue Arbeit mit Brushes (Haare u. Wimpern)




Kleine Info:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#345

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.09.2010 07:10
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich find den Vorher-Nachher-Vergleich gut, da sieht man, was du dem Bild gegönnt hast. Ne ordentliche Volumenpackung fürs Haar, ein Shampoo mit Glanzeffekt, ne sehr gute Wimpernspirale (klumpt nicht :)) und einen schönen warmen Hintergrund.
Bringt eine schöne Atmosphäre und wandelt den Bildeindruck total.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#346

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.09.2010 17:52
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Danke Tabs :))

und noch ein Versuch :)



Info:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#347

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.09.2010 18:34
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

das finde ich echt süss Nienohr !

Gefällt mir mit Abstand am besten von all deinen Porträts.
Die Arbeit gegenüber dem Rohbild hat sich echt gelohnt.

Chapeau !!!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#348

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.09.2010 18:50
von kjs Yip | 697 Beiträge

wow, da hat sie recht die Beauty: ist wirklich Klasse, vor allem: kann es sein, dass die letzte 'Unschärfe' nur partiell ist? (die Augen im Vergleich zum Mund, passt gut) Egal ist gelungen...

Die anderen, mit Schokolade, Ketten oder sonstigem im Mund, wirken für mich nicht so gelungen, eben wg der Sachen im Mund (die Winkel, die Anordnung stimmt für mich nicht)...

Aber nochma, das letzte ist toll!

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#349

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.09.2010 19:21
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Danke Beauty und kjs

Danke auch das alle den Fehler rechts neben dem auge übersehen *gg* da hab ich gepfuscht beim ausschneiden *lol*

Die Unschärfe kommt daher das ich meinte versuchen zu müssen, die Nase weniger schweinemässig ausehen zu lassen... nicht gelungen ;( aber ich teste weiter wie man ne Nase verbessert oder neu malt mit PS.

oder hat jemand nen Tip??? (Die Skin is etwas unglücklich um die Nase und selber schon unscharf)


hab das bild auch noch mal anders gemacht...also ich mag das sogar lieber.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#350

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.09.2010 17:12
von michael119de | 2.822 Beiträge

also ich sprech dir mal ein lob für deine entwicklung aus. früher hast oft gesagt, dass du keine geduld/lust hast, ewig an einem bild rumzufummeln. heute sieht man - gerade durch die vorher nacher vergleiche - dass du sehr wohl zeit und arbeit reinsteckst. die nasenflügel bspw hättest vor monaten noch krum und schief gelassen. gerade diese kleinigkeiten und details sind es, an denen ich deine entwicklung gut nachvollziehen kann. weiter so!


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de