#351

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 01.10.2010 13:58
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Danke Michael... schön das so zu lesen :) arbeit steck ich schon rein aber "nur" 5std andere sitzen ja 12 und länger an bildern...sowas pack ich einfach nicht...


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 13:59 | nach oben springen

#352

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 01.10.2010 18:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Da hat er recht der Michael. Deine blaue Variante gefällt mir auch sehr gut, da sie auch schön mit den Augen abgestimmt ist...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#353

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 01.10.2010 20:24
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke tabea *freu* das blau hab ich per pipette aus den augen geholt :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#354

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 02.10.2010 16:32
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

heute hab ich mich an einem mann versucht :)



Info:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#355

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 02.10.2010 19:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich finds klasse, was du aus dem typisch flachen SL-Porträt gezaubert hast. Die Manipulation der Haut ist einfach klasse. Auch sehr geschickt die Blickrichtung verändert, man bemerkt es nicht, wenn mans nicht weiß. Was mir nicht sooo 100% gefällt, ist der Hintergrund. Da sitzt der Kopf ein wenig aufgesetzt drauf und bei der Farbe bin ich noch am Überlegen... Bei deinem letzten Blau-Porträt hat das Zusammenspiel Augen/Hintergrund m.E. besser harmoniert...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#356

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 02.10.2010 19:24
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke tabea...

..hintergrund ist diesesmal nicht auf die augen abgestimmt... sondern der hintergrund nur unscharf maskiert... leider geht der schatten durch die unruhige strukture des hintergrundes verlohren daher wirkt es leicht aufgesetzt. aber mich stört es eigentlich nicht weil die tiefe das 3dimensionale was ich erreichen wollte passt ... oder?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#357

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 04.10.2010 09:50
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja da sind wieder vile kleinigkeiten zu finden, die du aufwendig gefixt hast. arbeit hat sich gelohnt. finde toll, was du mit der brille gemacht hast. wirkt aufgesetzt (und das muss bei brillen ja so sein), schöner schatten. besonders gefällt mir, wie du die tönung der gläser hinbekommen hast.

hintergrund naja. aber sonst absolut gar nix zu meckern.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#358

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 04.10.2010 14:44
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke micha *freu*...

ok zeig euch das original bild da passt der hintergrund besser *lol* hoffe es ist groß genug :) die brille war ein riesen gefummel ...glant und schattenverlauf hab e ich über ebenen-ineinander kopieren - weisserpinsel- deckkraft gemacht. davor erst haare rausgestempelt und so. der schatten unter der brille hat mich fast kirre gemacht *lacht* an dem bild sass ich wieder ca 4 std.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Aurel


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#359

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.10.2010 04:54
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ne kleine spielerei von mir ..ich weiss es ist nicht perfekt :)

Eilyg, Cuore und ich gemütlich auf dem sofa bei uns im haus.... sagte ich das ich INWORLD-Bilder hasse!!! *lol*



Info:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 04:55 | nach oben springen

#360

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.10.2010 18:26
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Mir gefällt auch bei diesem Bild, wie aufwändig du Kleinigkeiten bearbeitet hast. Den Schatten unter Eyligs Hand, an seinem Arm, wie du die Farbigkeit der Skins reduziert hast, aber auch hinten im Fenster, sodass das ganze Bild stimmiger wird. Die ganze Gruppe strahlt für mich etwas Schönes, Harmonisches aus. Das Einzige, was mich bischen stört, ist die Pflanze, die dem Eylig aus dem Kopf wächst ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de