#361

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.10.2010 18:29
von Lano | 6.279 Beiträge

Mir gefällt es so sehr gut. Wenn Tabs die Pflanze nicht erwähnt hätte, hätte ich sie gar nicht bemerkt.


nach oben springen

#362

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.10.2010 18:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Lano
Mir gefällt es so sehr gut. Wenn Tabs die Pflanze nicht erwähnt hätte, hätte ich sie gar nicht bemerkt.



ja weil du nur Kringelbokehs siehst. :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#363

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.10.2010 09:29
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke euch beiden ...hätte nicht gedacht das das bild gefällt *gg* so kann man daneben liegen..

Tabea: die topfpflanze steht auf einem scränkchen hinter eilyg in der ecke.. mit ein grund warum ich inworld bilder nicht mag..naja das ist wie mit schnappschüssen zuhause im wohnzimmer *lol* also RL mein ich.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#364

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 19.10.2010 16:59
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

frage: passen die Schatten so?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#365

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 19.10.2010 22:14
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

bin grad fleissig....
original-farben:


nach filter:


Info:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#366

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 19.10.2010 22:33
von kjs Yip | 697 Beiträge

Zitat von Nienor Savira
frage: passen die Schatten so?



ja und nein... (wie so oft...)

der Hauptschatten, beim Licht von links, ist schon ok...
aber....
die Schatten, die die Figur selber wirft, stimmen nicht, sind unbegründet (am linken Ärmel zB), oder fehlen, wie auf der Hose (da "scheint" noch Licht von vorne zu kommen)...

Ist son Problem mit Schatten, denn im Grunde kannst du im Nachhinein alles begründen ("hab mir halt noch nen Spot von vorne gedacht, ja, nur da unten..." ;-) )
Das macht die Frage obs stimmt so subjektiv, also, hier ist eher die Frage, ist es STIMMIG? und da denk ich eher nein, denn mit ist neben dem Hauptlicht -> dem Schatten von der Seite zu viel Licht von Vorne, also klassische Aufhellung..., das "stimmt" für mich nicht, auch wenns möglich ist...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 22:34 | nach oben springen

#367

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 19.10.2010 22:57
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hmpf on...dachte an licht von vorne aber leicht schräg...er steht sehr nah an der wand ...naja mit fehlt noch immer das licht denken iwi :(


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#368

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 20.10.2010 17:01
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich find´s net sooo schlimm. aber mit diesen - ich nenn´s mal - wandschatten hab ich´s net so. gerade unten bei den schuhen wirkt es, als würde er vor der wand schweben. da fehlt auch irgendwie ein boden ;)

das zweite bild find ich gut, auch wenn ich noch nicht entschieden habe, ob ich die dunkle oder gefilterte variante besser find. haben beide etwas. netter avatar, saubere arbeit.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#369

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 20.10.2010 17:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

mir gefällt die hellere Variante besser, wirkt auf mich stimmungsvoller. Kommen die Stukturen besser raus...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#370

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 20.10.2010 17:23
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

stimmt kein boden *ditsch* mist nu is zu spät *lol* wäre ne gute idee gewesen *denk* ..muss dazusagen is ne auftragsarbeit ...in SL steht jetzt ein papava rum ohne den hintergrund :)) den hab ich zum hochladen schnell dahinter geklopft denn transparent ging iwi nicht.

@micha: das mit anderen schatten an der wand raff ich immernoch nicht :( sieht immer matschig aus ... iwas mach ich falsch..daher bediene ich mich da mit dem ollen schlagschatten..ich weiss der is doooooooof ... danke

@ tabea: mir gefällt auch die helle (filter) variante besser... eben wegen den details, strukturen die sich beim belichten gezeigt haben :) .....danke


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 17:24 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de