#371

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 27.10.2010 02:23
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

und wieder ein profiel von mir :



Info:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#372

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.10.2010 08:46
von michael119de | 2.822 Beiträge

du sach mal hast du die figur freigestellt vom grauen hintergrund. wenn ja ist dir das sauber gelungen. früher hat man in deinen bildern bei den haaren hin und wieder ein kleinen weißen rand gefunden. das hast du inzwischen auch abgestellt. man findet gar nix mehr, wo man nörgeln könnte (wenn man denn überhaupt wollte).

den nasenflügel hätte ich vlt noch etwas merh bearbeitet. und der lipgloss ist vlt etwas zu starl geworden. aber alles geschmacksache.

auf jeden falls ein schönes portrait und eine saubere arbeit.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#373

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.10.2010 13:51
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

huhu micha

jap über kanäle freigestellt *tolz gugg* und das ein oder andere haar eingepinselt :)
nasen sind noch ein prob ich mah das zz mit dem verflüssigen-werkzeug und hab den dreh noch nicht 100% raus.
der Lipgloss ist wie du siehst auf dem original-bild schon sehr heftig und ich wusst nicht wie ich das lösen solte damit es beleuchtet wirkt aber nicht überstrahlt ... hab bei den lippen mit nachbelichten gearbeitt hat aber wenig erfolg gebracht...
füge jetzt auch wimpern nach weil die in SL meist hingedatscht aussehen.. bis ich da raushatte wie ich glanz relief uws einstelle das das plastisch wirkt ohweia *lol*

und ich bin seit kurzem stolze besitzerin eines Medion P82012 Grafiktabletts *danke mein schatz*
ok ich muss es noch anschliessen und alles einstellen, sicher auch damit üben ... bin schon sehr gespannt was da dann alles so geht :)) *yaaaay*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#374

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.10.2010 14:08
von michael119de | 2.822 Beiträge

bleib dran. ich mag deine entwicklung weiter verfolgen ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#375

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.10.2010 14:22
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hast du mir nen tip für die nase ?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#376

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.10.2010 15:22
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich denk, dass du da schon die richtigen werkzeuge in ps nimmst. mit dem neuen tablet sollte es dann auch einfacher gehen, als mit der maus,


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#377

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 09.11.2010 17:49
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich bastel an schatten ...so ala hinter dem fenster... mein 1. versuch schaut so aus:
hat jemand ne idee es noch besser zu machen?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 09.11.2010 17:50 | nach oben springen

#378

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 09.11.2010 18:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hmmm du weißt ja, dass ich kein Schattenexperte bin. Aber was mich auf den ersten Blick gestört hat, ist, dass der Schatten so gerade ist. Ich glaub, an den Kanten (Nase, Wange) des Gesichts müssten die Strahlen ein wenig mehr gebeugt werden. So wie hier:

http://view.stern.de/de/picture/Schwarzw...-1404748.html?k[]=176&r=4
oder hier:
http://view.stern.de/de/picture/Schwarzw...-1404742.html?k[]=176&r=4


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#379

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 09.11.2010 18:13
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

kein plan wie ich das machen könnte *seufz* vlt weiss ja jemand wie das geht?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#380

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 09.11.2010 18:38
von Rainbow | 570 Beiträge

Technisch kann ich nicht viel dazu beitragen, Nienor.
Doch stell dir ein Thema. Eine Gesicht verschwindet im Schatten, ein Gesicht taucht aus dem Schatten auf; es wirft einen Schatten.
Oder wie hier, ein Gesicht wird beschattet; aber dazu ist das Gesicht mir etwas zu nah.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de