#41

RE: RL + SL Montage

in Nienors Basteleien 07.03.2010 16:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na das find ich aber auch schon toll gelungen! Hast du praktisch Schulter und Haare des RL-Models (das Bild ist rechtefrei verwendbar, ja?) auf deinen Avi montiert? Ich find klasse, wie du die Farbigkeit angepasst hast. Der Winkel, ja der sieht bissel abgeknickt aus, vielleicht hättest du den Kopf einfach etwas drehen können?
Aber insgesamt - Hut ab!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#42

RE: RL + SL Montage

in Nienors Basteleien 07.03.2010 21:11
von michael119de | 2.822 Beiträge

oder einfach wie auf dem letzten bild die schulter wechschneiden. da passt es am besten. jepp farben sind toll.

und sehr gute composition. das ist sehr aufwendig, gerade solche bereiche, wie die haarsträhne über der brille.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#43

RE: RL + SL Montage

in Nienors Basteleien 08.03.2010 02:39
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

uhi das freut mich sehr danke euch beiden :) jap war ne menge arbeit micha aber wie ich finde hat sich jede minute gelohnt. und ich hab schon wieder eines gebastelt *lol*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RL-+-SL-Montage-3.png

Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#44

RE: RL + SL Montage

in Nienors Basteleien 08.03.2010 10:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na nu musst du aber auch mal erklären, wie dus gemacht hast :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#45

RE: RL + SL Montage

in Nienors Basteleien 08.03.2010 12:43
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich schneide das gesicht beim ava bild aus und blende is in das rl bild ein. meist arbeite ich mit vielen ebenen die ich dann aufeinander abstimmebis die feinheiten passen. farbe ändere ich mit tiefenlicht sättignung und farbballace. einarbeiten über weichzeichner, verflüssigungswerkzeug und schatten. danach schatten und licht einfügen und fertig gute 2 std arbeit noch für mich *gg*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#46

RE: Sl-Bilder

in Nienors Basteleien 17.05.2010 22:39
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hier mal wieder eines von mir ..ist eins meiner blog bilder. geht um die mode bei dem bild aber ich denke ich kann e euch doch zeigen *gg*. den hintergrund hab ich alleine gemacht *stolz gugg* zwar nix großes aber immerhin *strahl*




Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 14:35 | nach oben springen

#47

RE: Sl-Bilder

in Nienors Basteleien 19.05.2010 21:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

natürlich kannst du das zeigen. Wirkt auf mich sehr edel durch die weiß-graue Farbgebung und das hast du sicher auch beabsichtigt. Wie hast du den schönen Hintergrund gezaubert, du ich²? :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#48

RE: Sl-Bilder

in Nienors Basteleien 20.05.2010 01:11
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

das sind wasserfall busches und wasser tropfen in 10 ebenen übereinander dann verwischt und schatten gesetzt :)) an dem hintergrund hab ich ca 2 std gebasteltt bis ich ihn gut fand .... ja sollte edel wirken hast du recht :)

Danke


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#49

RE: Sl-Bilder

in Nienors Basteleien 20.05.2010 12:18
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

bin grade schwer kreativ *lol*


mal eben was testen : auf anraten eines lieben stürmer versuche ich mal meine bilder größer ins bild zu setzen




uff zu groß oder????


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mai-18


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 14:29 | nach oben springen

#50

RE: Sl-Bilder

in Nienors Basteleien 21.05.2010 17:34
von michael119de | 2.822 Beiträge

probiers mal ohne fragengenerator. mir scheint, der liefert am ende die ein oder antwort zu einer frage, die sich der ersteller des bildes selbst vlt gar nicht gestellt hat/oder stellen wollte.

da ich weiß, dass unsere nienor mit licht/schatten übt, beschränk ich mich mal mit einem kleinen stupser, der ihr - so mein/hoff ich - einfach hilft: du fügst gerne unterschiedliche bildelemente zamma und das machst du schon sehr gut. einfach ist das nicht. hier hätte ich entweder den avatar oder den intergrund gespiegelt. denn so kommt das licht beim baum eindeutig von linkz, während beim ava eher von rechts zu kommen scheint. den farblichen eyecatcher im bild find ich ganz gut ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de