#411

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 25.11.2010 19:24
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich danke dir tabea ... freu mich das der 2. versuch gleich um soviel besser ist :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#412

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 17:51
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Neue Skin = neues Pforbild...dachte ich zeich es mal *gg*....



Info:


CloseUp:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#413

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 17:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jo, wirkst gleich ganz anders, auch durch die Haare. Find den Bildausschnitt auf dem letzten Bild wieder gut, das haste jetzt echt raus...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#414

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 18:03
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke tabea

mit bildausschnitten tu ich mir immernoch sehr schwer :( ich hab einiges dazu gelesen aber meist gefällt mir nach regel xy mein bild dann nicht oder will ich was kaschieren usw ...auch ist es ein prob das wenn ich in SL eins chönen prof will auf dem man möglichst viel sehen kann muss ich super nah ran ... blödes briefmarkenformat :(((

hihi bei den haare hat man mich schon gefragt wo man die kaufen kann die stähnchen im gesicht wären soo schön *lol*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#415

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 18:04
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ich hab noch nie jemanden mit so elektrisch blitzenden Augen gesehen :-)
und irgendwie ist groß ja schön ...aber das ist etwas too much


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#416

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 18:05
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

beauty im prof ist es genau richtig :) und das sparkeln sieht man in sl kaum die augen selbst sind lano augen und an denen hab ich nix gemacht


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 30.11.2010 18:05 | nach oben springen

#417

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 18:09
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

naja..wahrscheinlich die Weihnachtskollektion vom Lano...mit Glitzereffekt :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#418

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 18:11
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

das sparkeln ist woanders her ich sagte ja das sieht man in sl kaum ...die augen selber sind von lano ..sorry wenn das falsch rüber kam bei dir....sollte nur heissen das sparkeln ist aus SL....

Lanos weihnachtspezial ist rot grün und gaaanz anders *gg*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#419

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 18:19
von michael119de | 2.822 Beiträge

geschmückt wie ein christbaum. hab mich gerade gefragt, ob mit derart viel metall im rl auf´m flughafen der dedektor des nachbarn ein gate weiter auch mit auslösen würde. ^^

closeup find ich gut. weil man da am besten sieht, was im bild alles gemacht wurde. das glitzern in den augen (mir ja fast egal, wo´s herkommt) passt sehr toll - nicht zur zur jahreszeit. haare sind gut nachbearbeitet und in der bildbearbeitung wohl eh so ziemlich das schwerste was es gibt (für mich jedenfalls). schönes portrait.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#420

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 18:35
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

die metalldetektoren schlagen an aber weil der schmu7ck ja titan ist...also in meinem fall.. man muss dann eben schnell sgane und zur not uch beweisen (zeigen) was da piept und gut ist :) sind da sehr verständnisvoll... ein grinsen kannst so einem prüfer entlocken wenn es in höhe des busen oder der hose piept *loool*

jap ich bin in RL mit 6piercings geschmückt und habe im alltag null probs damit ...man mag es kaum glauben selbst beim röntgen darf ich das meiste anlassen... und auch im tomograpfen blieb so einiges im körper ohne probs :p~~~~~


ich finde haare nichtmal so scher O.o micha.. is echt einfach wenn du den dreh mit den pinseln raus hast und weisst was an füllmetode du zuschalten solltest... und immer 2 farben nehmen *gg* für mich sind schatten viel viel schwerer.
freut michd as dir meine bearbeitung gefällt ...danke :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de