#421

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 18:36
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Die Haare sehen ja klasse aus. Ist das dein neuer Skin? Also das Bild ist zwar toll bearbeitet...keine Rede...aber wenn das dein neuer Skin ist...dein vorheriger hat mir besser gefallen.^^

nach oben springen

#422

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 18:48
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

kommt jetzt drauf an welche du meinst... die im bild hier im post keine frage die ist hammer...mir aber inzwische zu dunkel und leider leider gibt es genau diese nimmer zu kaufen....
ich mag das knutschkugelige grad :) und sommersprossen *g* das ist eine curio und ich bin echt verliebt ihn sie z.Z. die lippen sind hier besser und das gesicht um die wangen ist nicht so überzeichnet ...was man beim bearbeiten erst merkt ist wieviel tiefe ein skin hat... "schlechtere" skins gehen sofort ins rot wärend bessere super zum nachbelichten sind ...bei der ander kann ich fast nichts aus der skin selber holen da musste man fast alles aufmalen ..bei der curio jetzt hol ich das meiste aus der skin sleber, das sieht dann viel realer aus ..so finde ich zumindest....

Haare sind meine neue leidenschaft .. genial was da alles geht... teoretisch könnte mann einen nackten kopf robildmässig aufnehmen und die haare komplet selber drauf malen.... denke das werd ich in der zukunft iwan mal versuchen ..noch trau ich mich nicht ran :)

im nachhinein sehe ich dasich wimpern vergessen habe -.-


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 30.11.2010 18:49 | nach oben springen

#423

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 18:59
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Das stimmt, die neueren Skin sind schon genial. Das Profilbild, das ich hier habe ist mein neuerer Skin. Aber mir ist der zu aalglatt. Kleines Barbiepüppchen.^^ Ich mag Ecken und Kanten...etwas mehr Charakter irgendwie. Und des Nymphchen ist halt schön...fertig.
Mein älterer Skin, den ich nun wieder habe^^...das ist der auf dem neuen Bild in meinen Basteleien. Der hat für mich zwar mehr Charakter...aber stimmt. Wenn man da nachbelichtet oder so, ist der Skin einfach rot. Und auch so die ganzen Details. Da kann man aus dem anderen mehr rausholen mit weniger Aufwand. Hast du denn auch einen neuen Shape?
Und mit den Brushes...ich hab da bei Deviant viel gesucht...was es da alles gibt....Wahnsinn. Geb ich dir Recht. :) Macht echt Spaß....und die tollen Haare von Truth find ich alle gar nicht mehr sooo toll. :) Wenn man so den Unterschied sieht. ;)

nach oben springen

#424

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.11.2010 19:03
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

loool stimmt wir können das besser als truth *feix*

klar zu jedem skin lass ich mir meine shape anpassen ..denn egal wie schön die skin ist wen der shape nicht passt sieht es kacke aus. GO shape emergency macht mri dann immer die falten und so raus und das möglichst ohne mich zu sher zu verändern.. klar sieht jede skin anders aus aber am gesicht verändern wir möglichst wenig wegen wiedererkennung usw.... GO machtd as super da sind dann nur mini änderrungen die es aber 1000%ig bringen!


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#425

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 01.12.2010 16:18
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

in SL bin ich ja ein Blogger ..hier mal was von meiner "Arbeit". Denkt dran es geht da mehr um die Mode usw *gg*




Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#426

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 01.12.2010 17:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wo bloggst du denn? Ich les gern mal zwischendurch liebevoll gestaltete Blogs...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#427

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 01.12.2010 17:39
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich bloge für Nadja Baxter bei http://germanslstyle.com/ ... das ist eine reiner SL-Mode & Style Blog.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#428

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 01.12.2010 17:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

aaah die Nadja Baxter kenn ich noch aus SLinfo-Zeiten... Schöner Blog, den sie da aufgebaut hat, den kenn ich auch...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#429

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 27.12.2010 19:22
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

kaum wieder da schon einiges von mir *gg* bin gespannt wie ihr die Bilder findet. Die Bilder waren Weihnachtsgeschenke, daher kann ich sie Euch erst heute zeigen *feix*




Info:



2. Mein Wasserfall-Bild zum 3. aufgesezt:



3.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#430

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 27.12.2010 19:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na schön dass du wieder hier bist Nienor :). Und dann gleich solche Bilder nach der Heiligen Nacht *grinst und guckt ganz heilig*

Mir gefälllt auf jeden Fall das Bild Nr. 2, auf dem du dich unter dem Wasserfall räkelst, am besten. Hier find ich den Avi am stimmigsten in die Szenerie eingepasst. Im letzten wirkt für mich der Avi ein wenig aufgesetzt, den Gegensatz zwischen dem RL-s/w-Bild und dem Hautton find ich zu hart, ich hätte das Bild auch unten etwas beschnitten und vielleicht lieber oben was drangepapst. Und die Haare sind nur ein schwarzer Klecks, sonst hast du immer sooo schöne Haare *megger megger megger* ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de