#431

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 27.12.2010 20:04
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke tabea... räkeln tut sich da meine nichte *gg* ja das bild passt...zu 3. das wasser ist eigentlich nciht s/w leider ist da gleich üfer mit seltsamem lich hinter der oberen bescheidung...die haare haben inworld leider shcon wenig struktur da habe ich zu spät gesehen da wollt ich nciht neu anfangen... ging mir iwi mehr um spiegelung uns einarbeitung ins wasser mit hilfe von brushes... und natürlich lichtverläufe da is mir der kopf aus dem ruer gelaufen *lol* ... beim nächstenmal setzt ich sie weiter nach vorne *versprech*

mein liebstes ist grade das 1. weil alles selber gemacht ist... und ich mag die softe einstellung ...


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#432

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.12.2010 01:00
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Wie sich ein Bild entwikeln kann *am kopf kratz* und jetzt mach ich es zu so bleibt es! *lol*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 28.12.2010 01:00 | nach oben springen

#433

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.12.2010 08:33
von Atrista | 605 Beiträge

*kratzt sich auch mal am Kopf...*

Da war ich grade so am träumen nach dem 2. Bild der Wasserspiele (mein Favorit) und werde so heruntergeholt.

Sehr schöne Bilder mit einem wahnsinns kreativen Potential.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#434

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.12.2010 09:41
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Nienor Savira
Wie sich ein Bild entwikeln kann *am kopf kratz* und jetzt mach ich es zu so bleibt es! *lol*


JAAAA so bleibt es. Hat nochmal unheimlich gewonnen, vorher hast du wieder so über der Erde geschwebt. Ich dachte eigentlich, dass sich die Schattenexperten äußern, aber die sind wahrscheinlich noch vollgegessen bis an die Halskrause :-P.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#435

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.12.2010 10:35
von michael119de | 2.822 Beiträge

sehr schöne bilder.

und ich hoffe, dass das beim letzten bild schokoladensoße ist. auf jeden fall ist das schweben deutlich weg.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#436

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.12.2010 11:09
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Danke ihr lieben!!!

ja das schweben hat mich auch sehr irritiert...der schatten war zu "dick" zu weit vom körper weg oder????

@ Atrista danke für das große lob, freut mich mega
@ Tabea auch wenn du dich nicht für den Schattemexperten hälst darfst du doch sagen wenn dich was stört, ich brauche solche anregeungen um besser zu werden :)
@ ich lasse dich mal im glauben das es Schockosoße ist *gg* ..übrigends das bild heisst Bloody Night *lol* ..

falls es noch tips / triks gibt um noch was besser zu machen.... ICH BIN GAAAANZ OHR!!! *plärr*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 28.12.2010 11:49 | nach oben springen

#437

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.12.2010 12:11
von michael119de | 2.822 Beiträge

die proportionen der "schokolade" passen nicht immer. habe dir mal ´nen link mit sehr guten "schoko-brushes" geschickt.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#438

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.12.2010 12:55
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

jap vorallem die "kleckse" und "spritzer" sind zu wuchtig... am anfang wollt ich sie nur in eine pfütze mit wasser legen ^^ iwi wurde "schockosoße" draus *gg* mir war immer mehr nach einem düsteren Micha-Bild *lol* naja mit viel phantasie kommt es hin *feix*

danke für den Link micha


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 28.12.2010 12:56 | nach oben springen

#439

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.12.2010 14:33
von michael119de | 2.822 Beiträge

gern.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#440

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 28.12.2010 19:46
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

mein 1. versuch eine Ecke selber zu machen *lol* Hiiiilllllffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de