#451

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 15.01.2011 10:17
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Tabs, das ist nicht der Schatten zum Knie sondern zum Ellbogen, glaube ich jedenfalls *gg*. Nienor, das ist ein sehr schönes Bild! Ich hätte vielleicht mit dem Stempel die Hose noch "aus dem Schuh" geholt. :)

Übrigens, frohes neues Jahr Allen!! (also Euch Allen, nicht nur dem Micha *lach*).

nach oben springen

#452

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 15.01.2011 10:23
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ellenbogen? *brilleputz* Jaaa stimmt. Trotzdem haut mit dem Schatten was nicht hin *stampf* Schattenexperten bitte vortreten!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#453

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 15.01.2011 13:15
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

vielen dank euch allen!

Tabea : ja das is der ellenbogen / arm das licht kommt von vorne und leicht oben... der schatten ist via ebene - schwellwert - transvormieren - Deckkraft gebastelt. also im grunde 2 schatten ebenen. ich nutze kein gimp sondern PS.

Iman: beid er hose dachte ich mir das zuerst auch fand dann aber die idee gut das im rl ne hose die aufsteht auch nach innen wgklappt.. daher hab ich die kante etwas abgeflacht und weichgezeichnet dachte dann entsteht die wirkung... nicht gelungen *lach*

hab das bild inworld vor dem speichern rumgezeigt und da meinten alle der schatten passt... bin gespannt was da noch kommt.

wir reden aber nur immer über schatten an wänden boden ect. wie seiht es mit denen auf dem ava aus???
ich sehe in SL keine schatten ...NOCH nicht... bald gibt es nen neuen rechner und dann geht es bin gespannt was ich dann so zaubern kan *gg* oder ob es mir vlt sogar etwas den spaß nimmt *feix*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 15.01.2011 13:30 | nach oben springen

#454

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 06.02.2011 21:33
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich bin mal wieder so frei:
Was sagt ihr?





jap..ich weiss...der Style is Krass *g*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#455

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.02.2011 08:01
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Nein, nein, nein .... der isssssssssssssssssss GUT - super style!!!!


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#456

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.02.2011 11:29
von Atrista | 605 Beiträge

Voll krasssss Frau .....
Die Präsentation gefällt mir.
Schauen die Tierfreunde weg wenn ich dem Weiberl da die Ohren stutze?


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#457

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.02.2011 11:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zwischen dem kleinen Nachher-Bild und dem großen hast du aber noch was gemacht, he? Das große ist nen Tick grauer geworden, was mir gut gefällt. *flüster* ist das ein Outfit der Latexfraktion?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#458

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.02.2011 12:29
von michael119de | 2.822 Beiträge

nee nix krasser style. das ist mit all den kleinen arbeiten, die zwischen vorher und nacher stecken, schon ein feines bildchen.

ich hätte vermutlich noch ´nen hintergrund dazu genommen, der zum bildle passt. und an der bildaufteilung nörgel ich noch etwas rum: wenn figuren - so wie hier - in eine richtung schauen, finde ich es immer etwas besser, wenn man dann in blickrichtung etwas (mehr) platz lässt. mann muss den bereich nicht mal mit inhalten füllen, sondern "nur" dem blick raum zur entfaltung lassen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#459

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.02.2011 14:45
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

das mit dem hintergrund is ne klasse idee...nur hab ich die dame nicht sauber freistellen können...somit habe ich ein inworld bild aufgemotzt... das bild ist also direkt in SL geschossen und nur von mir nachbearbeitet.... mit dem platz geb ich dir ebenfalls recht...nur bekomm ich dann die ohren nimmer aufs profbild und daher etws mehr beschnitten.

richtig tabs bis zum endbild wurde noch etwas entsättigt *gg* und der schlauch nochmal abgedunkelt...fand den zu grell. und neee is nicht latexfraktion ist einfach eine figur aus der sifi so ala weldende... luft verpestet ... körperteile werden ersetzt mit roborterteilen usw ...siehe einige mangas :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#460

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 08.02.2011 19:11
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Meine kl Cyber-Punkt-Reihe für euch ^^^ aus dem shot ist auch das closeup her :) die landschaft ist eine skybox von nem Freund ^^ ...der Regen ist sowohl dort als auch nachträglich reingebastelt.... ebenso die pfütze und wie immer schatten usw :)))




und



hoffe sie gefallen euch so gut wie mir :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 19:13 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de