#461

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 08.02.2011 20:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Mir gefallen sie mit Sicherheit so gut wie dir. Hab gedacht, meine Güte, wie sich die Nienor entwickelt hat - großartig. Sind zwei wunderbar stimmige Bilder geworden.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#462

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 08.02.2011 20:58
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

vielen dank Tabea freut mich sehr das lob *knicks*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#463

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 04.03.2011 17:56
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

da ich zu den alten Meistern wohl wenig beisteuern kann .... was eigenes von mir.

mal sehen ob was kommt von eurer seite....

Prof:


Spieglein:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#464

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 05.03.2011 09:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja klaro kommt was von unserer Seite. Spät, doch es kommt :). Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Perspektive leicht von oben, die schräge Körperhaltung durch die schräg einfallenden Lichtstrahlen unterstützt. Leicht resigniert, tagträumend sitzt sie wie ein kleiner müder Vogelwei da und erzeugt in mir als Betrachter Anteilnahme. Möchte hingehen, anstubsen und einfach sagen: Na du? Alles klar?
In Bezug auf Licht und Schattenpartien auf der Haut bist du ja sowieso die Meisterin. Ein ganz klein wenig hart ist mir jedoch der Schatten zwischen den beiden Knochen unter dem Halsband geraten.

Beim zweiten Bild stehe ich etwas ratlos da. Ich bin mir nicht sicher, ob die Spiegelung in Bezug auf die Perspektive des Betrachters stimmt, ob ich das Spiegelbild so sehen würde, wenn ich an dieser Stelle stehen würde. Muss man echt mal ausprobieren.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 05.03.2011 09:18 | nach oben springen

#465

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 05.03.2011 14:06
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

@ Tabea du bist fleissig was komentare angeht ...danke... zu dem schatten unter dem halsband ... das is mein verschwommenes tattoo *heul* den fehler sah ich erst viiiiiiieeeeel zu spät ...das is eigentlich ein stern *lol*
Meisterin was schatten auf dem körper angeht *hmmm* denke da gerade an meine ersten schattenbilder zurück *gg* finde noch immer es ist ausbaufähig. immerhin kann mein neuer pc schatten jetzt anzeigen...aber sobald ich das bild mit schatten auf die festplatte speichere is es schwarz :( ergo weiter malen ...dabei is das schon sooo ne geile graka *schnüff*.

ich stand 30min ca vor dem spiegel und bn noch immer ratlos ob es stimmt.... glaube ich müsste das im spiegel etwas eindrehen oder?`?? omg spiegelungen sind sooooooo schwer *grummel*

ich finde es immer wieder toll wie du dich in ein bild hinein fühlen kannst danke Tabea!


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 14:11 | nach oben springen

#466

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 05.03.2011 14:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Nienor Savira
@ Tabea du bist fleissig was komentare angeht



solln das heißen, he ;)?

Vielleicht kann mit dem Spiegel mal noch jemand anders draufschaun, ich seh nur, dass was nicht stimmt. Kann aber nicht definieren, wie es richtiger wäre :(


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#467

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 05.03.2011 14:23
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

das du oft die einzige bist die komentiert bei meinen bildern mehr nicht tabea :) (siehe den cyberpunk)

jap wäre schön wenn noch jemand zu wort kommt


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#468

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 05.03.2011 14:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und ich dachte schon, es heißt: Bilder machen tut se ja keene, aber quatschen tut se wenigstens ^^

ja, warten wir mal, es meldet sich bestimmt noch jemand...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#469

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 05.03.2011 16:33
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

O.o sowas würd ich nichtmal denken Tabea!


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#470

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 05.03.2011 17:25
von JOSIE | 1.181 Beiträge

huhu ihr lieben :)

die spiegelung ist gut. deckt mal bis zur unteren kante des spiegels das bild von unten ab. wie fühlt sich das dann für euch optisch an?


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 05.03.2011 17:29 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de