#481

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.03.2011 16:09
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

bissu schwanger Nienor? *grins*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#482

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.03.2011 22:16
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

O.O OMG nein!!!! wie kommst du darauf??? as top soll fluffug wirken is eben ein prim *lol*

Eilyg sagt karriere oder kind .... männer!


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#483

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.03.2011 07:06
von JOSIE | 1.181 Beiträge

die posenbauer stellen mich in sl oft vor große herausforderungen. am besten man ist/bleibt nackig. doch auf meine frisur würd ich nicht verzichten wollen. ich find das problem klasse gelöst. die haare haben doch verschiedene längen! warum sollte es an der stelle nicht aufliegen! ich hätt die stelle vlt weich gemacht, damit der blick nicht drauf fällt und bei der hand bleibt. die finde ich richtig schön.


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 07:39 | nach oben springen

#484

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.03.2011 07:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na son bissel hats schwanger gewirkt *ggg* Wer weiß wer weiß! ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#485

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.03.2011 07:41
von JOSIE | 1.181 Beiträge

vlt bekommen wir vom vater des kindes mehr raus?! eilyg, karriere und kind ... sollte in sl genau wie in rl gut gehen :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#486

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.03.2011 11:20
von Eilyg | 28 Beiträge

Ich muss mich da doch mal zu Wort melden ... mit Karriere ist Nienors SL-Karriere gemeint, nicht meine ... sowas hab ich in SL nicht :-P
Ausserdem gehören da immer 2 dazu, oder hab ich mich da verzählt ???
Und nun viel Spass beim Lästern *grins*


Autogramme gibts später :-P

nach oben springen

#487

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.03.2011 11:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Aaaah das Wunder ist geschehen und Eylig hat gesprochen!!! Nun wissen wir doch, wie wir ihn kriegen *feix*.

Wirds ein Junge oder ein Mädchen? *evil*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#488

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.03.2011 12:05
von Eilyg | 28 Beiträge

Wie wärs mit nem Hermaphrodit, ist ja alles kein Problem in SL, vor allem bei meiner Vorgeschichte *feix*


Autogramme gibts später :-P

nach oben springen

#489

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.03.2011 12:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*singt* Alles ist mööööglich!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#490

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.03.2011 17:44
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

was den hier los O.o .... back to topic please *lol*

Und wenn dann will ich eine Femboy haben das wir uns da einig sind! Mädchen kann man süßer anziehen! *feix*

wollt noch jemand was zum bild selber sagen? *neugierig gugg*

p.s.: eilygs prof-bild is auch von mir *angeb*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 17:49 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de