#501

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.05.2011 17:56
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

das ist ein Super-Bild !
Hat direkt etwas märchenhaftes und die Farben sind der Hammer.

Willkommen im Club der Blondinen :-)
(ich muss wohl mal mein Profilpic wechseln)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#502

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.05.2011 18:05
von Eskimo | 516 Beiträge

Also mir gefällt es auch sehr gut! Nur die Beine der kleinen sehen etwas "interessant" aus ^^ Ich find die Montage sehr gut gelungen und auch die Schatten sind mit Liebe angefügt worden.


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#503

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.05.2011 19:18
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

nene Beauty ich bleib schwarz treu ^^... aber ich weiss heute das es mir steht und das ich es hinbekomme sie freizustellen *gg*
Danke ich freu mich das es dir auch gefällt :)

@ Eskimo: hehe danke ..jap die beine ...die beine ...oder doch eher die Hufe */haha* bei der hose ist es so das die Tierbeine gleich fest mitdabei sind.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#504

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.05.2011 19:36
von Eskimo | 516 Beiträge

hihi


Exercitatio artem parat

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 19:36 | nach oben springen

#505

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 09.06.2011 22:43
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

im grün bereich sind so tolle bilder ich bin voll begeister...leider will mir in grün so garnischts gefalln :(

also hier mal wieder was in meinen lieblings ncihtfarben s/w:




SL-Original:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 10:59 | nach oben springen

#506

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 10.06.2011 05:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Bleib nur deinen Farben treu Nienor, das bist eben du. (Fürs Monatsthema könnts ja ausnahmsweise mal nen miniminiminigrünen Klecks setzen :)). Kann nur sagen: Scharfes Teil, wohl dem, der es tragen kann und ein schickes Profilbild ist "nebenbei" abgefallen, he?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#507

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 10.06.2011 07:39
von michael119de | 2.822 Beiträge

sehr schön. besonders gefallen mir die kleinigkeiten, wie bspw das bling bling an dem schmuck.

sind das lano-augen?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#508

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 10.06.2011 10:59
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke ihr beiden *freu*

@ tabea: grüne augen *feix*???? jap das profbild kam dabei auch raus ^^

@ micha klaaaar sind das lano augen...eigentlich hasse ich bling in SL aber in PS find ich es gut *lacht*

ich hab mir gedacht ich zeig doch auch mal das vorher hu? (siehe unten)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#509

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 10.06.2011 11:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Grüne Augen wären optimal :) Und ist schön, dass du dein Vorher-Bild noch eingestellt hast, kann man wieder gut deine Mühe nachvollziehen!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#510

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 10.06.2011 13:54
von michael119de | 2.822 Beiträge

japp ich schu mir diese voher-nacher-vergleiche auch gern an. und die augen geben dem ava einen extrakick.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de