#511

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 17.06.2011 19:23
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich Beobachte mit spannung das geschehen im monatsfred und bin begeistert was da tolle bilder gezeigt werden


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#512

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.06.2011 07:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

seh ich da etwa grüne Augen??? :)

Coole Schatten wieder. Ich frag mich nur grad, ob die Kette in Wirklichkeit so schräg hängen würde oder ob die mehr in Richtung Erdmittelpunkt zeigen würde...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#513

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.06.2011 07:50
von michael119de | 2.822 Beiträge

sehr feines bildchen. wirklich.

mit der kette hat tabse recht. und der bereich unter der aufstützenden hand könnt etwas dunkler sein. auf der linken seite (also ihrem rechten arm) hast da einen schönen kleinen schatten neben dem arm. so etwas fehlt bei der aufstützenden hand. dadurch wirkt es etwas aufgesetzt.

aber das ist nörgeln auf hohem niveau. schatten, pose top. und die augen...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#514

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.06.2011 13:23
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke ihr beiden...,it der hand hast du völlig recht micha da hab ich geschlampt... iwi hatte ich da den gedanken die hand liegt noch nciht auf is also noch in bewegung...weiss aber nicht wie ich das simulieren könnt (unschärfe?) weil die hand is ind er perspektiefe auch größer somit weiter vorne oder schiel ich ...hab ich mich verrant und bin völlig falsch im denkansatz???

*hust* die kette ligt am busen auf *lol* ....jaaaaaa die hätte ich drehen müssen und total verschieben weill wenn drehen dann steckt sie wirklich im busen *lol* ... ich war zu faul .... sorry.

tabea ...gün/braun sind sie .. boa hast du gute augen!

habt ihr die süßen zehen gesehen *.* ich liebe sie wie sie unten aus den hosenbeinen rausblitzen *hihihi*

falls ihr voher noch wollt stell ich es ein, müsst es nur sachen ^^

und micha nörgel auf hohem nivea muss auch sein , also ich finds gut so :))


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 18.06.2011 13:25 | nach oben springen

#515

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.06.2011 14:05
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ich möchte beschwören, daß unter dem Shirt ein Magnet ist und der zieht die Kette magisch an, so daß sie direkt auf dem Busen aufliegt.

Man kann alles wissenschaftlich-praktisch erklären...auch auf höchstem Niwo :-)

Ich finde das Bild sehr gelungen.

Ich werde wohl niemals so schöne, fast perfekte Bilder machen können weil mir dazu einfach die Ausdauer fehlt.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#516

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.06.2011 14:09
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke beauty ..sag das aber nicht deine bilder haben IHREN ganz persönlichen charmund sind eben so perfekt wie meine, eben auf ihre weisse.. ich hab mich auf andere dinge eingeschworen als du es vlt tust :) ich bin mir sicher auch du könntest so ein bild schaffen wenn du es wollen würdest ...

danke für dein lob

lol der magnet sind meine nipplepiercings *looooooooooooooooooooooooooool*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 18.06.2011 14:10 | nach oben springen

#517

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.06.2011 14:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

dann müsste aber ein Anhänger zur rechten Brust zeigen und der andre zur linken oder? Stell ich mir lustig vor :P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 18.06.2011 14:55 | nach oben springen

#518

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.06.2011 15:49
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

*lol* tabea die vorstellung kommt gut *feix*


ach und noch eines .... für das bild hab ich "nur" 1 1/2 std gebraucht beauty also nichtmal sooooo lange ;)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 18.06.2011 15:50 | nach oben springen

#519

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.06.2011 18:49
von Atrista | 605 Beiträge

Wieder ein klasse Bild von dir Nienor. Mit den Winzigkeiten an Mängel die schon diskutiert sind.
Aber so wie ich dich einschätze ist die Kette mit Anhänger an einer Sicherheitsnadel durch Shirt und Haut festgepinnt.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#520

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.06.2011 20:10
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke Atrista ...du bringst mich auf ideen atrista *lacht* nur das mit der haut lass ich lieber ^^


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de