#531

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.06.2011 17:59
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

mal wieder was zeigen will *gg*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#532

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.06.2011 18:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Was für ein Blick! Sieht echt gut aus die Brille und die Frisur mag ich auch sehr. Ist das jetzt mit dem besseren Viewer, Nienor?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#533

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 29.06.2011 18:52
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ja genau das is mit dem Firestorm aufgenommen und in PS nachbearbeitet :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#534

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.06.2011 08:04
von Atrista | 605 Beiträge

Tolles neues Foto. Hast du da ein Photostudio oder machst du da nur Kamerafahrten auf deinen Avatar vor weißer Wand?


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#535

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.06.2011 08:54
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

das is zwar ein fotostudio aber das nutz ich nur als graue wand ^^ sitzen und dann nutze ich den posenhud von oracul.. den kannst bestücken wie du es brauchst. den abstand gibt die fotowand noch mehr oder weniger vor...kannn man aber auch weglassen.. die lichter hab ich aus auch schatten sind inworld aus... ich mag die schatten die SL macht nicht :(

schatten, licht und glanz mach ich in PS nachträglich.

meine bilder mache ich:

Grafikkarte: ZOTAC nvidia GeFORCE GTX 470 1280MB GDDR5
5024x3074
WL: default
tageslicht
PNG
Grafik : ultra
anisotropic Filter: an
antialisasing : 4x
fehlt noch was???


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#536

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.06.2011 14:18
von Atrista | 605 Beiträge

So ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt. Das einzig vernünftige was man bei einem Photostudio nutzen kann ist der Posehud wenn man in selbst bestücken kann und den Hintergrund. Der Rest macht immer noch Photoshop.
Ist dann schon beeindruckend wie gut und echt du dann Licht und Schatten setzt.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#537

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 30.06.2011 14:45
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Vielen Dank für das große Lob Atrista ...freu mich sehr. Vorallem wen ich an meine anfänge denke *grins*

Da geb ich dir umunwunden Recht zum wirklich Bilder machen taugen diese Studios nicht is nur eine Hilfe für die weitere Arbeit in PS :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#538

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 24.09.2011 01:17
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich hab jetzt auch nen MIRCO FOX \0/


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#539

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 25.09.2011 09:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Is der niedlich! Muss gleich an die Strophe denken:
I really wish that you were smaller
Not just small but really really short
So I could put you in my pocket
And carry you around all day
:)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#540

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 25.09.2011 13:46
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

das passt super Tabea danke :)

ich hatte mich ja lange geweigert 700l (ohne klamotten und haare) für den auszugeben, nun hat ihn mir eine liebe freundin geschenkt udn ich bin voll happy drüber und eilyg will mich auf die schulter setzen *hihihi*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de