#541

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 25.09.2011 18:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na da stell dir mal vor, was du da alles für Unsinn veranstalten kannst ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#542

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 02.10.2011 01:03
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich hab mir gerade deinen Flickr-Stream angeschaut....der Link im Thread von kjs hat mir den Weg gezeigt. :)

Es ist echt ein Hammer, wenn man ihn von hinten nach vorne durchblättert, was man bei dir für eine konsequente und enorme Entwicklung sehen kann. Respekt Nienor.^^

nach oben springen

#543

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 02.10.2011 13:45
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

vielen dank nymphi freut mich sehr zu hören ^^


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#544

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 03.09.2012 22:57
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich hab mal wieder gebastelt..(aber wie bekomm ich mein bild groß hier rein ??? <-- dankt tabea behoben)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 13:28 | nach oben springen

#545

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 04.09.2012 11:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wenn du das Bild über abload.de hochlädtst und dann hier verlinkst, kriegst du es groß rein. Is ein Blogbild?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#546

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 04.09.2012 13:25
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Danke Tabea für den tip.....spielt das ne rolle ob es ein blogbild ist oder nicht?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 13:27 | nach oben springen

#547

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 04.09.2012 15:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

nö, das macht nix, das war ne reine Interessensfrage. Sieht sehr sehr cool aus, bin ganz entzückt von dem Leder.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#548

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 04.09.2012 17:02
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja tolles outfit. schwarz ist fein. und das leder material kommt gut zur geltung.

ich frag mich:

warum steht sie dort, wo doch offensichtlich jemand von draußen (also der anderen seite) auf diese wand schießt? das ist doch gefährlich!!

der lichteinfall ist mir etwas zu gleichmäßig. und ich frage mich, ob er tatsächlich so fallen soll/muss? also wieso geht der lichtstrahl bei dem einschussloch rechts unten auch nach rechts unten und bei dem einschussloch links oben auch nach links oben? mir fälltauch auf, dass der schatten bei den löchern - jedenfalls da wo man es deutlich sieht - immer nach rechts unten ausgerichtet ist, egal wie das licht fällt. der lichteinfall ist natürlich von der lichtquelle hinter der wand abhängig. so müsste schon jemand eine ganz starke lichtquelle ungefähr in der mitte ihres rückens von außen halten.

keine ahnung, ob du auf den hintergrund festgelgt bist. wenn nicht, könnte eine (grungie) metall textur auch gut wirken. denn dieser aufplatzeffekt der löcher ist ja materialabhängig. also bei einer normalen betonwand würde das wohl eher nicht so aussehen.

so genug gemeckert.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de