#1

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 22.12.2009 14:48
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

denke hier ist das richtig passt aber sicher auch zu erotik oder phantasie mal sehen was ihr so sagt dazu *g*

nachher - vorher ( iwi falsch rum *lol*) aber ihr seht was gescheschehenist *feix*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
engel2.png
Snapshot_091.png

Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 22.12.2009 14:50 | nach oben springen

#2

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 22.12.2009 15:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich find die Weichheit deines Bildes sehr schön. Wie du sie im Bild verteilt hast. Vor allem verschwinden dadurch die ollen SL-Kanten...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 22.12.2009 15:53
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke dir tabea ... das bild ist von alleine gereift hab es auch nochmals anders belichtet siehe hier.....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
engel-1


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#4

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 22.12.2009 16:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

"Reifen" ist ein schöner Ausdruck. Mir gefällt die erste Belichtungsvariante besser, aber das ist wieder einfach Geschmackssache...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 22.12.2009 16:03
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hihi mir auch *zwinker* aber testen musst ich es en fach.

ich nenne es gern Reife weil ich nie weiss was aus meinen bildern wird wenn ich anfange ich gehe ohne jegliche voridee daran und schaue was das bild zu mir "sagt". mir ist wichtig das das bild zu mir "spricht" der rest ist schönes ausschmücken. *grins*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#6

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 22.12.2009 19:17
von michael119de | 2.822 Beiträge

tolles bild. das gesicht hätte ich etwas weniger weich gezeichnet, um augen/ausdruck zu erhalten.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#7

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 22.12.2009 20:00
von Greta | 493 Beiträge

Also mir gefällt die zweite Variante am besten, wobei ich ähnlich wie Michael ihr Gesicht nicht ganz so weich gezeichnet hätte. Aber ansonst ein schönes Bild.


Geist ist geil!

nach oben springen

#8

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 22.12.2009 20:22
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hatte ich versucht fand es aber nicht mystisch genug wollt das unnahbare habe .... werd es mir aber nochmals zu gemüte führen.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#9

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 22.12.2009 21:55
von Lano | 6.279 Beiträge

Ich mag sogar das weichgezeichnete Gesicht. Tolles Bild. :)


nach oben springen

#10

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 22.12.2009 22:36
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke lano freu mir nen knopf an die backe das es Euch gefällt *im kries grins*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de