#11

RE: einfach so

in Nymphis Album 29.01.2010 10:33
von Smaragd (gelöscht)
avatar

wow toll Nymphi,staunt*

nach oben springen

#12

RE: einfach so

in Nymphis Album 29.01.2010 14:45
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich danke euch! :)

Zitat von Tabea
stimmt, die Brustpartie und den Ärmel hast du schon gut hinbekommen!



Das hört sich an, als wenn du noch andere Stellen bearbeitet hättest. Ich hatte es beim Gesicht versucht, weil es auch ein wenig kantig ist, aber das sah nicht gut aus. Benötigt bei solchen Partien wohl auch noch ein bischen mehr Übung. Aber bin für Vorschläge immer offen....hat man ja sicher schon gemerkt. :)

nach oben springen

#13

RE: einfach so

in Nymphis Album 29.01.2010 18:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Nymphi Jinx
Das hört sich an, als wenn du noch andere Stellen bearbeitet hättest.



Dann hab ich mich falsch ausgedrückt, an diesen Stellen ist es mir bloß sofort aufgefallen, dass du was getan hast. Ich bin auch nicht der geduldige Pixelbearbeiter, mehr Stellen hätt ich sicher ebenfalls nicht bearbeitet...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 29.01.2010 18:48 | nach oben springen

#14

RE: Blue Galaxy

in Nymphis Album 04.03.2010 12:23
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Heute hab ich eine Sim besucht, die Embryo heißt. Gleich beim Landepunkt verbirgt sich in einem leuchtendem Baum dieses. Das fand ich so faszinierend, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte.



Taxi: => Embryo

nach oben springen

#15

RE: Blue Galaxy

in Nymphis Album 04.03.2010 17:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na diese SIM hat ja den Namen nach der Tat! Sieht schon mal schön skurril aus. Gibts da noch mehr solche Dinge? Ich seh gleich Embryos, die von den Bäumen hängen vor mir *spinn*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#16

RE: Blue Galaxy

in Nymphis Album 04.03.2010 18:07
von Greta | 493 Beiträge

Ja es gibt dort noch mehr wunderhübsche Dinge.... guckst du hier

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Embryo.jpg
Silence.jpg

Geist ist geil!

nach oben springen

#17

Embryo

in Nymphis Album 04.03.2010 18:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na klar, die Greta kennt das alles schon wieder. Sieht wirklich gut aus alles. Danke für die Tippse!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#18

RE: Embryo

in Nymphis Album 05.03.2010 00:21
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Habe sie heute abend mit einer Freundin mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Sie ist sehr schön die Sim. Ich mag Sims, die sehr minimalistisch sind und es dort viele Details zu entdecken gibt. :)

In einem Gewächshaus dort stehen auf einer Fensterbank diese russischen Puppen, die man ineinander stecken kann....mir fällt der Name grad nicht ein. Und sie funktionieren auch, wenn man sie anklickt. :)

Ein putziges Detail hab ich noch festhalten müssen. :)

nach oben springen

#19

RE: Embryo

in Nymphis Album 05.03.2010 08:08
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Zitat
diese russischen Puppen, die man ineinander stecken kann....mir fällt der Name grad nicht ein

ich würd sie Babouschka oder Matrjoschkas nennen :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#20

RE: Embryo

in Nymphis Album 05.03.2010 13:38
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Zitat von Beauty Miles

Zitat
diese russischen Puppen, die man ineinander stecken kann....mir fällt der Name grad nicht ein

ich würd sie Babouschka oder Matrjoschkas nennen :-)




Ja richtig...irgendwas mit Mama oder so auf russisch. :)

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de