#21

RE: RL + SL Montage

in Nymphis Album 26.04.2010 01:59
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Gegensätze faszinieren mich ja immer wieder. Gut und böse....
Neulich habe ich mir im SL von Garden of Dreams eine neue Szene für meinen Holobubble geholt. Die Hölle. Folgendes Bild ist dort entstanden.



Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#22

RE: RL + SL Montage

in Nymphis Album 26.04.2010 20:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

klar, wenn man so auf Händen getragen wird :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#23

Pandora

in Nymphis Album 27.04.2010 10:37
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Dass sie tatsächlich so lächelt ist mir gar nicht aufgefallen :)
Ich mag die Pose sehr gerne und hatte sie bei einer Hunt bekommen und den Teufels und Engelava habe ich schon länger. Da schoß mir gleich dieses Bild in den Kopf. :)

Das Bild von Pandorra möchte ich gerne nicht als Cover sondern als Bild für sich hier noch reinstellen, weil es mir so gut gefällt. Ich bin zur Zeit oft dort wenn ich on bin. Hmm...werden sicher noch einige Bilder dort entstehen. Überlege grad, ob ich da ein eigenen Thread für eröffne. Vielleicht haben ja andere auch Bilder von dort.

Ich stelle es erst mal hier rein. Verschieben kann man es ja immer noch.

nach oben springen

#24

RE: Pandora

in Nymphis Album 27.04.2010 15:05
von michael119de | 2.822 Beiträge

das bild hat natürlich was. und es wäre schön, wenn du noch mehr von dieser sim zeigen würdest. mir fehlt im moment die zeit und muse für sl. aber tolle bilder von tollen sims schau ich mir immer gern an.

so ich schreib jetzt hier mal, was mich an dem bild "stört" (rein subjektiv):

ich verbinde diese fantasiewelt pandora einfach mit der haubfarbe blau. hinzu kommen leuchtende farben, die aber immer mit der hauptfarbe zusammenspielen. bezüglich der zentralen elemente in deinem bild passt das auch. allerdings zieht es meinen blick dann immer in die obere linke ecke. und dort ist dann ein bruch: es findet sich wenig bildinhalt. und die harten dunklen farben wollen bei mir einfach nicht zum rest des bildes passen. das ist auch das, was ich im monatsthread mit "zuviel" gemeint habe - zuviel an farbe, zu viel an bildelemanten. ich denke, die bilder würden noch besser wiken, wenn du sie inhaltlich und farblich auf die fantasiewelt beschränkst. vlt mit wl-einstellungen des himmesls oder mit einer etwas anderen bildaufteilung.

hatte in der anderen welt früher mal kurz und easy für gimp erklärt, wie man einfach bilder mit einem farbstich versieht. hier der link ins alte forum:http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-bil...iel-ebenen.html oder hier als bild http://img211.imageshack.us/i/tutlj1.jpg/ ich würde die farblich nicht so passenden elemente des bildes auf die kernelemente anpassen. ich denk dadurch kommt auch etwas mehr ruhe ins bild und dabs bild wird insgesamt harmonischer.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 27.04.2010 15:10 | nach oben springen

#25

RE: Pandora

in Nymphis Album 27.04.2010 19:41
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

ich wollte heute noch mal da hin....um das bild noch mal nachzustellen. Perspektiven ausprobieren usw usw usw....sie ist weg. :( Gestern war ich noch da....und sozusagen ein paar Stunden später einfach weg. Das muss ich erst mal verdauen. Ich weiß...SL...schnellebige Zeit. Kommt ja immer wieder vor dass Sims einfach leegrefegt werden...aber es trifft mich immer wieder mal mehr mal weniger, wenn es Orte waren, die für mich was ganz besonderes waren. Ich bin ja erst 1 Jahr im SL und meine Begeisterungsfähigkeit dort noch sehr groß (und ich hoffe das bleibt auch noch sehr lange so)....gerade was solche Locations anbelangt.
Es gibt andere Pandora Sims...aber dies war einfach die schönste und es sieht aus als wenn da der millionste Club entsteht. :(

nach oben springen

#26

RE: Pandora

in Nymphis Album 27.04.2010 19:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das ist wirklich schade und sehr ungewöhnlich... Meist wird doch angekündigt, wenn so eine berühmte SIM stirbt...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#27

RE: Pandora

in Nymphis Album 27.04.2010 20:05
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Vielleicht wurde das ja irgendwo. Ich habe sie ja erst am WE entdeckt. Aber wie gesagt ...ich war gestern noch da. Zumindestens hätten sie ein Schild aufstellen können. Das hatte ich neulich auch mit der wunderschönen Sim Cuba erlebt, die leider auch die Pforten geschlossen hat. Dort stand aber eine ganze Zeit lang ein riesengroßes Schild mit der Info drauf.

nach oben springen

#28

RE: Pandora

in Nymphis Album 28.04.2010 11:04
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Danke Sumy! Ich finde es sehr schade. Denn gerade diese Sim hat mich zum ersten Mal darüber nachdenken lassen, mich in ein RP zu begeben. Sie war wirklich von allen Pandorasims, die ich jetzt so nach und nach besucht habe die Schönste. Man glaube wirklich im Film zu sein. Dass sie von dem Betreiber der Carimasims ist wusste ich gar nicht. Ich mag Carima sehr gerne, vor allem den Ballsaal. :) Auch wenn ich wie gesagt, keine RPlerin bin....naja noch nicht. Wer weiß. :)

nach oben springen

#29

RE: Pandora

in Nymphis Album 29.04.2010 10:06
von Greta | 493 Beiträge

Zitat von Nymphi Jinx
Dass sie von dem Betreiber der Carimasims ist wusste ich gar nicht.



Ich glaube, die haben mit den Carima-Leuten nichts zu tun. Die Pandora-Truppe wollte nur eine RP- Welt schaffen, die ähnlich wie Carima sehr detailiert und eben voller Spieler sein sollte. Leider haben die Pandoraner dabei von Anfang an keinen großen Gedanken an die Finanzierbarkeit verwendet, denn die sind von einer Sim total schnell auf 4 Sims gegangen (wenn es die ist, von der ich denke, dass Du dort warst. Siehst aber ganz danach aus) Und mit der schnellen Erweiterung kam jeden Abend im Gruppenchat mehrfach die Meldung, dass es am Geld hapert. Man bekam sehr deutlich den Eindruck, dass sich da einige Leute zwar mit viel Enthusiasmus, aber doch sehr blauäugig in ein großes Projekt gestürzt hatten. Mir tuts auch leid um die Sim(s), ich fand die sehr schön gebaut. Aber auf Dauer hätte es da nie funktioniert. Schade drum.


Geist ist geil!

nach oben springen

#30

Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 27.05.2010 10:14
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich hab mal ein bisschen rumgespielt mit einem Portrait. Das ist dabei herausgekommen:




Ich habe mehrer Ebenen übereinander gelegt. Eine Ebene entsättigt...eine Invertiert und auf der Hintergrundebene dann die Invertierte als Bumpmap angewendet.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de