#51

RE: Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 04.06.2010 11:24
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

*scheucht mal den unverschämten Claro aus dem Thread...tztztztztz

Ja Beauty...das hab ich mittlerweile gelernt. :) Mein Bild ist mein Bild...und wenn ich davon überzeugt bin, lasse ich es auch so wie es ist. Nehme Anregungen gerne an und schaue ob die Verbesserungsvorschläge zu mir und dem Bild passen oder nicht. :) Danke...^^
Die Pause hatte mir ganz gut getan. :)

nach oben springen

#52

RE: Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 04.06.2010 11:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

genau deswegen hab ich geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist und kein Gesetz. Ich hab keinen Anspruch auf irgendwas erhoben und nur mal ausprobiert, wie etwas wirken könnte. Und das muss erlaubt sein, oder? Gestatte ich auch jedem bei meinen Bildern, weil ich es interessant finde... ich glaub, die Nymphi hat sich dadurch auch nicht gegängelt gefühlt und mich verstanden wie ich es gemeint hab...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#53

RE: Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 04.06.2010 11:32
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ja des hab ich Tabs, also dich verstanden und nicht gegängelt gefühlt.
Und nimm es Beauty nicht krumm, dass sie mir auf die Schulter klopft und sagt, mach mal und finde weiter deinen Weg Mädel....:)) Denn ich denke mehr wollte sie auch nicht sagen...oooder? Beauty...nu nix anderes sagen. ;)

nach oben springen

#54

RE: Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 04.06.2010 11:44
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

meine Worte, Nymphi :-)

@Tabs
nicht gleich angegriffen fühlen , ich fand deine schöpferischen Spielereien ja auch ganz interessant


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#55

RE: Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 04.06.2010 11:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das ist die Schwäche des geschriebenen Wortes. Ich fühl mich nicht angegriffen, bin eher grün als rot im Moment. :-) Ich find bloß dieses demonstrative "lass dich nicht beeinflussen" auf die Dauer bissel engstirnig. Wir sind doch hier um uns auszutauschen und da kann man doch auch mal was ausprobieren. Dass letztendlich jeder selber mit seinem Bild machen muss, was er möchte, wissen wir ja längst... aber das schließt doch ein "das kann man auch mal so sehn" nicht aus. *lächel*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#56

RE: Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 04.06.2010 12:00
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

@Tabs
na da gehen wir mal davon aus, dass wir uns beide nicht angegriffen fühlen und uns grün sind...
unsere Meinung sagen muß ja erlaubt sein..auch wenn sie wiederholt wird :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#57

RE: Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 21.06.2010 18:27
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

So...nachdem ich das Portrait ne Zeit hab ruhen lassen, mocht ich es nicht noch mal bearbeiten, sondern habe ein neues gemacht.
Übrigens mit nigelnagelneuen Augen. Ich hoffe man sieht die Sternchen funkeln. :) *lächelt zu Lano rüber*

nach oben springen

#58

RE: Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 22.06.2010 16:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Nymphi, du bist hier nicht vergessen!!! Habs schon angeschaut, mehr kommt später :).


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#59

RE: Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 22.06.2010 19:04
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Lach...danke Tabea...nene...so fühl ich mich auch nicht. :)

nach oben springen

#60

RE: Nymphis Basteleien

in Nymphis Album 22.06.2010 19:57
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus Nymphi!

UIuiui... da zeigt Du uns ja einen Tiger

Ein Portrait, freundlich und positiv, sehr schön in Szene gesetzt. Für meinen Geschmack könnt' oben ruhig a bissl weniger Hintergund sichtbar sein und das Gesicht a bissl a Stückl weiter rechts. Nichts desto Trotz gefällt mir dieses Portrait sehr gut eben weil's so richtig locker und unbeschwert ankommt!

Servus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de