#31

RE: Zürich

in Josies Werke 29.07.2011 05:35
von JOSIE | 1.181 Beiträge

*lacht bjutie an* ich werde die augen offen halten und dann wenn keiner guckt ..... *sucht den fotografier-abdrück-smily* ... =)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#32

RE: Zürich

in Josies Werke 12.08.2011 19:17
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Zürich Bilder folgen noch .... ^^ ... erspare ich Euch nicht! ^^ Aber aus aktuellem Anlass*ggg* Wie verlängere ich dem Pelikan sein Schnäbelchen? Ich wüßte nicht mal welches Keyword mich zu einem yt tut führen könnte *schnief* ... *seufzt* Ich habe den falschen Beruf erlernt - Bildbearbeiter/in - 3J 8-9 Std. täglich - stelle ich mir sensationell vor

@bjutie: ich versuch der "gans" mal den schnabel ganz zu machen ;-))))))))))))))))) im background des ersten pic sitzen noch drei grazien und warten auf .... godot oder den bus


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pelikan
Schnabel


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 12.08.2011 19:22 | nach oben springen

#33

RE: Zürich

in Josies Werke 14.08.2011 05:22
von JOSIE | 1.181 Beiträge

so sieht mein vorläufiger versuch aus. mir würde es mit schnabel vorn auch viel besser gefallen. wenn jetzt noch die "textur" passen würde ^^ ich habe dem re vogel ein stück vom schnabel gemopst und dem li dran gemacht .... weiter weiß ich leider nicht. vorstellen könnte ich mir mit dem stempel die original farbe aufzunehmen und das stück neuen schnable damit passend zu machen. damit ich nicht übermale die auswahl vorher aktivieren????

o-m-g ich glaub das geht ..... nachdem frühstück stempel ich weiter.... ich mach jetzt mal ein kleines päuschen :))))))))))))))


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 05:24 | nach oben springen

#34

RE: Zürich

in Josies Werke 14.08.2011 08:09
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

boah - ich konnte natürlich nicht ahnen, daß der seinen Schnabel hinterm Fell versteckt :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#35

RE: Zürich

in Josies Werke 14.08.2011 12:38
von JOSIE | 1.181 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 15.08.2011 09:17
von michael119de | 2.822 Beiträge

das stück schnabel vom andern federvieh (wollte nicht gans sagen) nimmst primär für die form.

ich würde zusätzlich noch den originalschnabel nehmen grußzügig kopieren und einfügen. mit den editierwerkzeugen in ps (warptool sollte gut gehen) kannst den dann schon mal zurechtbiegen. den teil des "fremdschnabels", den du (übrigens schon sehr gut) in das bild übernommen hast, würde ich ganz oben als ebene legen und mit einer ebenenmaske die teile des drunter plazierten verlängerten originalschnabels wieder hevorholen. das heißt viel die größen der pinselspitzen und deren deckkraft ändern.

nur mit stempeln wird es eher schwer werden, weil du bspw die linien zwischen den eizelnen farben des schnabels damit wohl nicht so gerade hinbekommst wie im original.

wenn du es gut hinbekommst, steht dir eine grenzenlosen karriere in der plastischen schnabelchirurgie bevor ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#37

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 15.08.2011 15:17
von JOSIE | 1.181 Beiträge

huhu micha, ich habe gerade 10 min zeit bis ....ich besuch bekomme und lese .... verstehe allerdings noch nicht ganz ... "warptool " muss ich googeln ^^ ich habe leider eine dt.sprachige ausgabe von ps und habe schon gelesen: ist nicht auf englisch umstellbar. puhhhh, wie doof - gerade bei den aktions... du hattest es mal bei dir im threat erwähnt, "könnte man das problem umgehen?" ich komm gerade wieder vom thema ab. ich hoffe du kannst mir noch folgen *fg - ach ich kann mich kaum konzentrieren... noch drei leute - um mich rum gerade - wollen sich mit mir unterhalten - grrrrrrrrrrrrrr. also aktion weg = andermal. kam ich auch nur drauf wegen dem wort "warptool"

das stempeln ging wirklich nicht. drei pinsel hatte ich probiert und war nicht zufrieden. da ist die fläche vermutl zu groß und da ich nicht in die plastischen schnabelchirurgie, sondern bei euch bleiben möchte .. es klingelt musssssss ;-)))


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#38

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 15.08.2011 16:37
von Lano | 6.279 Beiträge

Was ist denn das Warptool? Ist das die englische Bezeichnung für das Verflüssigen-Werkzeug? ...oder ist das das Verkrümmen-Werkzeug?


nach oben springen

#39

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 15.08.2011 18:00
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Ich weiß es auch nicht, aber vor einiger Zeit hatte ich bei den "alten Bilderstürmern" diesen Link eingestellt, der einige der Funktionen von PS vom Englischen ins Deutsche übersetzt enthält. Vielleicht hilft´s ja...

http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=2479

nach oben springen

#40

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 15.08.2011 19:06
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich vermute im dt wird es das verkrümmen sein. bei dem werkzeug bekommt man ein raster und kann dort per auswählen einzelner punkte "freier" transformieren.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de