#51

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 22.08.2011 13:59
von JOSIE | 1.181 Beiträge

cooooooooooooooooooooooooooooool - DANKE!


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#52

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 22.08.2011 14:09
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Büdde.

nach oben springen

#53

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 22.08.2011 22:47
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Menno ... bei den Temperaturen ... ich glaub ich bastel Euch mal noch einen Wollschal dazu ;-))))


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#54

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 23.08.2011 07:58
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Meinst du den Smilie? Wieso....ist doch bald Weihnachten.;)

nach oben springen

#55

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 23.08.2011 08:48
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Ja, ...... und dann kann ich mir wieder was wünschen ;-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#56

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 23.08.2011 15:25
von michael119de | 2.822 Beiträge

schon wieder? da kommts mit burzeltach und weihnachten aber dicke in der zweiten jahreshälfte, was.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#57

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 24.08.2011 06:41
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ist schon ne lange durststrecke dazwischen ^^ aber im moment läuft der countdown


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#58

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 19.05.2012 18:11
von JOSIE | 1.181 Beiträge



Das war die Spiegellektion! Bestanden und keine weiteren Fragen *G* Mir gefällt das Bild und daher zeige ich es auch mal hier.
Gleich kommt meine Lekt an der ich gerade Arbeite. Da brauch ich Euren Rat.


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#59

RE: Farbwertkorrektur

in Josies Werke 19.05.2012 18:16
von michael119de | 2.822 Beiträge

nur eine kleine nörgelei: das bild muss oben nicht so abgeschnitten sein, vor allem, wenn du unten soooooo viel platz hast.

wenn ps erlaubt ist, hätte ich mit einer ebene und einen farbverlauf die spiegelung nach untern etwas schwächer werden lassen. so perfect schafft´s nicht mal meister propper.

feines bild;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#60

RE: Mit oder ohne Renderlight - welches Bild gefällt Euch besser?

in Josies Werke 19.05.2012 18:19
von JOSIE | 1.181 Beiträge



Mit oder ohne Renderlight - welches Bild gefällt Euch besser?



Ist hier weniger wieder mehr? :-) Ich mag die blauen PW Renderlights. Was mir nicht gefällt, ist das Licht auf dem i-Punkt. micha, gibt es im photoshop bei dem Filter "Render" irgendeine Einstellung, die Abhilfe schafft? Oder muss ich mit dem Stempelwerkzeug ran? Hier mal das Lied dazu http://www.porfl.de/blog/cooles-musikvid...-nein-mann.html Seit dem ersten Tag, an dem ich das Lied gehört habe, wollte ich ein Bild dazu basteln. Damals kannte ich nur SL und in SL wollte mir nichts dazu einfallen. JETZT - beim Dazzen, Lektion Metallic ^^ - es hat so viel Spaß gemacht ... immer mit dem Lied im Ohr ;-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 18:45 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de