#91

RE: Displacement Tutorial

in Josies Werke 26.11.2013 07:54
von michael119de | 2.822 Beiträge

das muss eigentlich nicht unbedingt zerstörung sein.

ich habe diesen displacement effect auch schon häufig bei sport ads gesehen, wo dynamic symbolisiert werden soll.

das ganze kann also auch einen positiven touch bekommen. mit zusätzlichen farbigen swirls ließe sich der püppi bspw sehr gut energie verpassen.

ein fertiger klassischer hintergrund wird bei solchen motiven m.a. auch nicht recht wirken. das ganze muss harmonieren. schwer zu beschreiben. also lasse ich bilder von anderen sprechen, in denen du sehr gut sehen kannst, was ich meine (natürlich nicht nur displacement effect). http://www.icanbecreative.com/photo-mani...-photoshop.html


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#92

RE: Displacement Tutorial

in Josies Werke 26.11.2013 18:37
von JOSIE | 1.181 Beiträge

da sind soooo tolle Beispiele - WOW - besonders gerne mag ich das eine mit Flugzeug, fliegenden Schwan und ein kleiner Heissluftballon.... da werde ich an meinem bild am WE gleich mal weiter machen. auch am kopf noch. jetzt wo ich weiss wie es geht, geht displacement map erstellen schnell *zwinker* Dankeschön!


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 26.11.2013 18:37 | nach oben springen

#93

RE: Displacement Tutorial

in Josies Werke 29.11.2013 12:16
von michael119de | 2.822 Beiträge

hier findest du vielleicht noch ein paar passende freebies für hintergrundgestaltung und co.

http://mediamilitia.com/category/freebies/

und hier was zum nachmachen...

http://mediamilitia.com/category/tutorials/

kombiniert mit dem bild von püppi oben, kann man das sicher was nettes draus basteln. und jetzt ran an die abeit; sag deinen lieben, dass dieses jahr keine zeit zum weihnachtsplätzchen backen ist


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 29.11.2013 12:21 | nach oben springen

#94

RE: Displacement Tutorial

in Josies Werke 29.11.2013 22:31
von JOSIE | 1.181 Beiträge

das sind tolle links. vielen dank micha. ein tut ist mir direkt ins auge gesprungen. ergebnis werd ich hier zeigen. doch morgen werden erst gestecke gebastelt und beim bäcker schau ich, ob ich wie selbstgebackenaussehende vanillekipferl bekomme *fg*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#95

RE: Displacement Tutorial

in Josies Werke 30.11.2013 07:58
von michael119de | 2.822 Beiträge

Jaja das Zeug vom Bäcker muss reichen. Und a biserl Grünzeug um 'nen Strohkranz zu wickeln, kann ja solange auch nicht dauern. Viel Spaß dabei.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#96

RE: Displacement Tutorial

in Josies Werke 01.12.2013 20:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Man merkt, da spricht der Adventsfachmann


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#97

RE: Displacement Tutorial

in Josies Werke 03.12.2013 19:13
von JOSIE | 1.181 Beiträge
nach oben springen

#98

RE: Displacement Tutorial

in Josies Werke 20.12.2013 18:37
von JOSIE | 1.181 Beiträge

am 15.12. hab ich das bild ♡ dis ♡ place ♡ ment ♡ auf den blog gebracht. dort passt der weisse Hintergrund so schön... es ist der zweite eintrag von oben. obwohl ich 3 Wochen rumprobiert habe, hat es sich kaum verändert. ein paar klekse (brushes aus den tut) sind dazu gekommen und tabses tipp mit den haaren. alles weitere wäre zuviel gewesen und die nächste bildbastelei kommt bestimmt ;-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 20.12.2013 18:52 | nach oben springen

#99

RE: Unnatürlicher Punkt

in Josies Werke 28.01.2016 21:21
von JOSIE | 1.181 Beiträge



das bild entstand am dienstagabend gegen 18 uhr. habe mit blitz in den sonnenuntergang geknipst. ist deshalb der gelbe punkt da? weiss jemand warum der da ist?


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#100

RE: Unnatürlicher Punkt

in Josies Werke 25.02.2016 13:59
von Atrista | 604 Beiträge

Das hat mit dem Blitz nichts zu tun.
Lensflares treten auf wenn deine Linse in einem bestimmten Winkel zum auftreffenden Licht steht.. Die Kamera nur einen Millimeter vielleicht gedreht wäre das Problem weg.

Sorry, vergiss den Quatsch. Ich sehe jetzt erst welchen Fleck du gemeint hast. Aber auch der hat nichts mit dem Blitz zu tun. Eventuell war da was und es ist durch den Blitz angeleuchtet und deutlicher hervorgetreten.


----------------------------------
lucundi acti labores

zuletzt bearbeitet 25.02.2016 14:04 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de