#101

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 05.09.2011 19:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na der war ja echt gut getarnt!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#102

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 05.09.2011 21:09
von JOSIE | 1.181 Beiträge

^^ Wenn der Frosch sein Bild jetzt sehen könnte ... die schönen Farben von dir .... würde er bestimmt von allein grün vor Neid Die Originalbilder zu sehen und vor allem was daraus werden kann, finde ich super interessant. Danke für eure Mühe!


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#103

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 07.09.2011 16:25
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

*grübel Ob da wohl ein Prinz draus wird, wenn ich ihn küsse? :)))

Grischi, wenn ich deine Bilder so sehe, dann bist du für mich der Meister der Farben. :) Ich finde es spannend, was du farblich aus Bildern so raus holst.

nach oben springen

#104

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 13.09.2011 18:44
von Grischi | 501 Beiträge

Neulich im Leipziger Zoo:



Sehr schöne Fotomöglichkeiten auch unter Wasser im neueröffneten Gondwanaland.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#105

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 13.09.2011 20:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hach, ihr wart im Gondwanaland? Was habt ihr alles für Tiere gesehen? Lohnt sich der Besuch? Wenn man deinen schönen Schnappschuss sieht, sollte man denken: JA!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#106

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 14.09.2011 06:49
von JOSIE | 1.181 Beiträge
nach oben springen

#107

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 14.09.2011 18:46
von michael119de | 2.822 Beiträge

duuude.

sehr erhabene tiere sind das.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#108

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 14.09.2011 19:54
von Grischi | 501 Beiträge

Danke euch für die Däumchen.

Tabea, ja das Gondwanaland lohnt sich. Riesig groß und durch eine schlängelnde Wegführung noch gefühlt vergößert. Die Halle ist reichlich mit exotischen Dingen bepflanzt und wenn man geistig die Dachkonstruktion ausblenden kann, ist es wie in den Tropen.
Tiere sind reichlich da, besonders die freilaufenden Totenkopfäffchen sind der Renner. Es ist viel mit Glasscheiben statt mit Zaun gearbeitet worden. Prima Sache.
Unten noch ein paar Schnappschüsse aus dem Gondwanaland. leider hatte ich nur die Teletüte mit und kann somit keinen Überblick zeigen.

Zoo Leipzig, Gondwanaland:










Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#109

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 14.09.2011 20:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Die Äffchen sind ja wirklich schön. Wie samtig das Fell wirkt. Sind dir wirklich gute Schnappschüsse gelungen. Aber is mit digital ja auch keene Kunst *guckt provozierend in der Gegend rum* :)))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#110

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 14.09.2011 20:37
von Lano | 6.279 Beiträge

/me will da auch hin.


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de