#91

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 25.04.2011 13:23
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Was für ein zarter, asiatisch anmutender Frühlingsgruß. Danke dafür Grischi.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#92

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 26.04.2011 09:35
von michael119de | 2.822 Beiträge

nee nix asiatisch. so schön kanns auch bei uns sein. zart und anmutend ja. tolles bild. sogar die tierwelt hat mitgespielt und einen boten in der blüte platziert.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#93

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 10.07.2011 11:45
von Grischi | 501 Beiträge

Abseits des hier: Aktivitäten; geposteten Worldcups gab es gestern einiges Futter für die Nikon. Leider sind einige Bilder (Falken und blaue Libellen) nicht so knackscharf geworden, wie gewünscht, aber eine Libelle will ich euch nicht vorenthalten. Wer weiß, was das für eine ist, kann mal bitte sein Wissen mit mir teilen.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#94

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 17.07.2011 14:02
von Grischi | 501 Beiträge

Was sie wohl gerade denkt?


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#95

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 17.07.2011 18:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Sie hat einen sehr ungnädigen Blick drauf. Genau wie Bjutis Kätzchen. Wahrscheinlich will sie was zu fressen. Oder gekuschelt werden.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#96

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 17.07.2011 18:32
von Lano | 6.279 Beiträge

Sehr schönes Licht auf der Katze


nach oben springen

#97

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 04.09.2011 19:13
von Grischi | 501 Beiträge

Heute beim Waldspaziergang entdeckt:


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#98

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 05.09.2011 08:59
von michael119de | 2.822 Beiträge

toll eingefangen. finde schärfeverlauf sehr gut.

entweder das tierchen wollte entdeckt werden, oder es muss über seine tarnung nachdenken.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#99

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 05.09.2011 15:02
von JOSIE | 1.181 Beiträge
nach oben springen

#100

RE: Tulpen

in Des Grischis Kabinett 05.09.2011 18:30
von Grischi | 501 Beiträge

Naja, wir sind ja unter uns. Da kann ich ja zugeben, dass ich mir meine Welt gern zurechtbiege (natürlich mit Gimp).
Der Frosch war garnicht so einfach zu entdecken, er war gar nicht so auffällig. Ich wollte aber kein Suchbild hochladen und habe etwas nachkoloriert.
Im Anhang das Original.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
froschklein.jpg

Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de