#1

Tiere und Pflanzen

in Des Grischis Kabinett 06.03.2010 19:16
von Grischi | 501 Beiträge

Sumy, dass Viezeug ist schon sauschnell. Habe mich kürzlich im Leipziger Zoo auch an der Vogelfotografie versucht und eine Menge Ausschuss produziert.
Hier zwei der wenigen gelungen Aufnahmen:
Die Piepmätzchen umkreisten das Pinguingehege bei der Fütterung. Also ideale Bedingungen für Fotoversuche.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
moewe.jpg
reiher.jpg

Gescheit, gescheiter, gescheitert.

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 17:41 | nach oben springen

#2

RE: Die Jagt

in Des Grischis Kabinett 06.03.2010 21:07
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

die hast du ja wirklich super erwischt, Hut ab!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

Osterspaziergang

in Des Grischis Kabinett 03.04.2010 16:44
von Grischi | 501 Beiträge

Das Wetter war ja heute nochmal besser als erwartet.
Da haben die Familie und ich einen Spaziergang ins nahgelegene Gut Mölkau gemacht.
Ist ein offen zugängliches Ökogut mit vielen Tierchen und weitläufigem Gelände und angrenzendem Wäldchen. Sehr schön dort.
Die gute Nikon war natürlich mit dabei:













Gescheit, gescheiter, gescheitert.

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 16:46 | nach oben springen

#4

RE: Osterspaziergang

in Des Grischis Kabinett 03.04.2010 17:44
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

klasse Bilder Grischi.
Da lacht einem das Herz.....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#5

RE: Osterspaziergang

in Des Grischis Kabinett 04.04.2010 20:26
von Grischi | 501 Beiträge

Danke Beauty,

Die Bilderchen sind eher nebenbei entstanden.
Das Herz lachte mehr beim Streifen durchs Gut und das angrenzende Wäldchen.
Es war trocken nicht zu warm und die Luft war tippi-toppi.
Es wurde Zeit das Frühling wird.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#6

RE: Osterspaziergang

in Des Grischis Kabinett 04.04.2010 21:14
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Wenn ich solche Bildchen nebenbei schießen könnte, wäre ich happy.
Aber das gehts wohl schon deshalb nicht weil ich nicht die nötigen technische Voraussetzungen .. also neudeutsch Equipment - dazu besitze.

Dein Spruch ist auch gelungen...der könnte fast von mir sein
:-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 04.04.2010 21:16 | nach oben springen

#7

RE: Osterspaziergang

in Des Grischis Kabinett 05.04.2010 13:17
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Die Ente und das Huhn find ich super. Haben die etwa auch so stille gehalten wie beim Lano???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#8

RE: Osterspaziergang

in Des Grischis Kabinett 05.04.2010 16:16
von Grischi | 501 Beiträge

Zitat von Tabea
Die Ente und das Huhn find ich super. Haben die etwa auch so stille gehalten wie beim Lano???



Wie meinste denn das?


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#9

RE: Osterspaziergang

in Des Grischis Kabinett 05.04.2010 19:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na der Lano ist doch der Kleintierflüsterer, bei dem alles Viehzeuch immer ganz stille sitzt, was normalerweise wegfliegt und springt. Und ich denk mir, dass ne Henne und sone Gans auch nicht grad still Modell sitzen... :-D


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#10

RE: Osterspaziergang

in Des Grischis Kabinett 05.04.2010 21:06
von Grischi | 501 Beiträge

Tabea, danke.
Aber das liebe Vieh war recht geduldig und träge - ohne Geflüster.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de