#31

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 22.06.2010 21:36
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Nur zur Info...von wegen jemanden nicht gerecht werden.

Spitzen werden jetzt Inworld geschmissen.
So viel dazu.....

nach oben springen

#32

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 22.06.2010 21:40
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

@ Sumy...ich weiß, dass du hier ließt. Ich habe keine lust Inworld mich auf eine Diskussion einzulassen.
Ich werde dich dort muten. Also kannst du aufhören mich da mit Spitzen zu beschmeißen.

nach oben springen

#33

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 22.06.2010 21:55
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich habe mich hier im Forum entschuldigt für meine Wortwahl. Nun werde ich erst von Sumy, nachdem ich sie gemutet habe von ihrem Alt...als ich den gemutet habe schließlich von Atrista angeschrieben. Mir gehts grad ziemlich auf den Senkel.
In anbetracht dessen möchte ich es hier dann doch noch mal betonen, dass hier Ruhe eingekehrt ist und hoffe dass diese von anderen nicht gestört wird.
Edit...ich dachte Atrista schreibt zusammen mit Sumy...hab ich wohl falsch interpretiert.
Sorry

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 21:58 | nach oben springen

#34

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 22.06.2010 22:20
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Nur noch mal zur Richtigstellung...ja Atrista schrieb mich Inworld an, aber nicht wie ich dachte um mich anzu greifen, sondern um sich zu erkundigen, wer mich angschrieben hat und ob ich hilfe benötige.
Hier auch noch mal danke Atrista und sorry, dass ich erst so schroff reagiert hatte.^^

nach oben springen

#35

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 23.06.2010 07:17
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

oje Nymphi, ich hoffe, dass du inworld nun deine Ruhe hast...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#36

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 23.06.2010 10:21
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ja Tabea. Dort habe ich zum ersten mal jemanden bewusst gemutet.^^ Es ist nicht so, dass ich nicht zu Gesprächen bereit bin. Aber der Ton macht nun mal die Musik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de