#1

Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.06.2010 06:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Sumy, tut mir leid, dass es so kommen musste, aber es ging so nicht mehr. Ich wünsch dir, dass du in Zukunft die Forenheimat findest, die du suchst, wir waren es offensichtlich nicht.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.06.2010 16:25
von kjs Yip | 697 Beiträge

Es tut mir leid...

aber ich habe nicht nur eine Nacht verstreichen lassen, sondern mehrere, bevor ich zu der Entscheidung gekommen bin, zu diesem lapidaren Post hier etwas zu sagen.

Nein, ich möchte auf _keinen_ Fall eine Diskussion darüber anzetteln, dass Sumy nicht mehr im Forum ist, aber mein Selbstverständnis erwartet von mir zumindest mein Bedauern darüber auszusprechen.
Objektive Gründe mag es dafür geben, allerdings sind sie für mich nicht nachvollziehbar, müssen sie auch nicht, denn auch die versteckten subjektiven werde ich akzeptieren...
Was mich darüber hinaus allerdings verwundert - und auch nachdenklich macht zur Zeit - ist die Tatsache, dass ich offensichtlich der einzige bin, der es bedauert, dass Sumy nicht mehr da ist...

Nix für ungut, das Forum wird weiter interessant bleiben und _bitte_: das soll nicht der Start einer weiteren Diskussion werden, aber hier zu schweigen und mit den Schultern zu zucken, entspricht mir nicht. Dafür bitte ich um eure Nachsicht...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#3

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.06.2010 16:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

muss dir nix leid tun kjs...wir müssen nichts totschweigen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.06.2010 16:43
von Lano | 6.276 Beiträge

Mir tut es auch leid.

Ich habe mindestens vier Anläufe unternommen etwas zu schreiben, aber nie die richtigen Worte gefunden. Mir tut es sehr leid, dass Sumy nicht mehr da ist, denn ich mag sie sehr und kenne sie schon sehr lange. Auch ihre Beiträge und Tutorials habe ich immer sehr bei den Bilderstürmern geschätzt.

Aber leider habe ich auch gesehen, wie schwierig es hier in der letzten Zeit im Forum mit Sumy geworden ist und darum respektiere ich Tabeas Entscheidung. Man konnte schon längere Zeit merken, dass Sumy sich hier im Forum nicht mehr wohlgefühlt hat und leider scheiterte auch jeder Versuch, Sumy die Hand zu reichen.

Das weiter zu kommentieren finde ich aber nun sehr schwierig, da Sumy nun keine Möglichkeit mehr hat, sich hier zu äußern. Darum bleibt für mich nur, Sumy alles Gute zu wünschen. Sie selbst schrieb ja schon davon, ein anderes Forum gefunden zu haben, in dem sie sich besser aufgehoben fühlte.


nach oben springen

#5

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.06.2010 16:55
von Rainbow | 570 Beiträge

Auch ich finde es schade, dass Sumy gegangen ist. Wenngleich ich erst kurze Zeit hier bin, kannte ich sie doch von früher und ich muss sagen, mir gefiel, dass sie polarisierte und nicht zu allem ja sagte. Und ich schätzte ihre technischen Fähigkeiten und Kenntnisse
Ihre verbale Dominanz war manchmal grenzwertig, aber wer ist schon ohne Fehler.
Ich wünsche ihr in ihrer neuen Heimat alles Gute und bin sicher, dass sie hier ab und an als Gast hereinschauen wird.

nach oben springen

#6

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.06.2010 17:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Richtigstellung: Ich hab Sumys Account gelöscht, sie ist nicht gegangen. Ich stell auch gerne noch einmal dar, warum, wenn es gewünscht ist.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.06.2010 17:37
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Ich mag keine nachträglichen Bemerkungen dazu.
Ich finde es jedenfalls richtig, daß Tabs diesen Weg gegangen ist.
Es gab genügend Gespräche um die Hand zu reichen ...leider waren sie alle erfolglos.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#8

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.06.2010 18:56
von Rainbow | 570 Beiträge

Tabea, lange schon kenne ich Dich und weiß, dass Du, immer das Wohl des Ganzen im Auge, niemals vorschnell oder leichtfertig solche Entscheidungen triffst.

Ich denke, wir lassen es dabei bewenden und beenden dieses Kapitel.

nach oben springen

#9

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 22.06.2010 11:48
von Atrista | 604 Beiträge

Zitat
Richtigstellung: Ich hab Sumys Account gelöscht, sie ist nicht gegangen. Ich stell auch gerne noch einmal dar, warum, wenn es gewünscht ist



Um so schlimmer !
Das war genau so eine Fehlleistung wie deine verbale Entgleisung, dass meine Sinne durch zu viel RP vernebelt seien.
Wenn Einzelne nicht mit Sumy konnten, dann wäre das eine Sache des Ignorierens gewesen. Das Forum hätte Sumy sehr wohl ausgehalten. Sumy war es nicht alleine, da gibt es noch respektable Andere die aber entscheidend zur Qualität dieses Forums mit beigetragen haben. Aber was für einen Wert hat das schon wenn man lieber damit kokettiert, dass man ungern mit gesenktem Haupt durchs Forum geht.
Grüße
Atrista


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#10

RE: Tschüss

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 22.06.2010 11:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Tja, niemand ist ohne Fehler Atrista, wenn es denn einer war, du sicher auch nicht. Es waren nicht Einzelne, die nicht mit Sumy konnten. Im Übrigen hab ich keine Lust auf Streit mit dir, da kannst du mir an den Kopf werfen was du möchtest.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 22.06.2010 11:52 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de