#11

RE: Erste Gehversuche

in Nymphis Album 26.06.2010 10:21
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Josie...ich habe ihn nicht umbenannt, weil ich nicht will, dass du Bilder hier einstellst! *zwinker....

nach oben springen

#12

RE: Erste Gehversuche

in Nymphis Album 26.06.2010 10:38
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Zitat
Wenn ich Claros Antwort-Kommentar in „Flower und Power“ von gestern 09:14 richtig verstanden habe

aber Rain, wer wird den so empfindlich sein.
Kein Posting hier erhebt den Anspruch auf Vollständigkeit.
Manchmal wird man eben nicht erwähnt. Aber niemals steckt da Missachtung dahinter.
@ an alle, die da neu sind hier und sich als Anfänger fühlen.
Das müsst ihr nicht, jeder Beitrag hier ist wichtig und bringt uns alle weiter.
(sorry Nymphi wenn ich deinen Thread jetzt missbraucht habe..)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 26.06.2010 10:38 | nach oben springen

#13

RE: Erste Gehversuche

in Nymphis Album 26.06.2010 10:41
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus miteinander!

Hmmm... ich hätt ja glatt auch meine Fotos hier hereingestellt, in die ersten Gehversuche, aber ich versteh, wenn's "Dein" Thread bleiben soll.

Ich gestehe mir wird's unübersichtlich. Das ist mir ganz offensichtlich auch bei Deinem Bild passiert Rainbow. Bitte um Entschuldigung, es war keine Absicht. Wohin soll ich mich wenden?

Und die Beurteilung, ob Atrista, Lano, Grischi, Tabea und Du (hab ich wen vergessen?) geniale Photo steht mir als Vollnoob beim fotografieren gar net zu. Die Ergebnisse sind für mich umwerfend!

Und wenn ich das alles miteinander falsch verstanden hab' liegt's am Hunger... ich geh jetzt Schnitzl essen

Servus!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#14

RE: Erste Gehversuche

in Nymphis Album 26.06.2010 10:47
von Rainbow | 570 Beiträge

Himmel, Bjuti, ich bin zwar nicht unsensibel aber auch nicht empfindlich, wenn ich nicht immer kommentiert werde. Das tue ich doch auch nicht; schon aus Zeitgründen entgeht mir so manches. Und vieles bedarf auch keines Kommentars.
Nur, wenn Du Dir die beiden aufeinanderfolgenden Posts noch einmal durchliest, wirst du sehen, was ich meinte. :)

nach oben springen

#15

RE: Erste Gehversuche

in Nymphis Album 26.06.2010 10:50
von Rainbow | 570 Beiträge

Ist schon recht Claro und Guten Appetit!

Ich fänd`s nur schön, wenn wir Das Forum ein wenig übersichtlicher und straffer hinbekämen.

nach oben springen

#16

RE: Erste Gehversuche

in Nymphis Album 26.06.2010 11:13
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich würde mich freuen, wenn diese Diskussion dann auch woanders fortgeführt wird.^^
Danke euch.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de