#1

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.06.2010 21:20
von der Glauch | 109 Beiträge

*seufz*
Sooooo vielen Dank fuer Eure lieben Gruesse und Glueckwuensche.
Ich war in der Tat lange nicht mehr hier im Forum. Ihr wuerdet gar nicht glauben, wenn ich Euch sagte, in welchen Film mich das Leben die letzten Monate geworfen hatte. Und schon gar nicht wuerdet Ihr glauben, worin dieser Film gemuendet ist, wenn ich nicht ein Bild davon haette *gg*



Liebe Gruesse und das Versprechen auf wieder mehr glauchauer Arrangement im Forum,
der Glauch.

P.S.: Liebe Gruesse auch von Iman, die mir noch nur ueber die Schulter schaut aber schon mit dem Gedanken spielt, sich wieder mit anzumelden. :)


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#2

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.06.2010 21:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich glaubs nicht!!! Ihr habt es geschafft? Ich glaubs echt nicht!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.06.2010 21:30
von Claro Laval | 650 Beiträge

Wir freuen uns für Euch und auf Euch!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 21:30 | nach oben springen

#4

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.06.2010 21:31
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Uuiiiiiiiiiiiiiiii, da gratuliere ich doch gleich nochmal. Diesmal Euch Beiden *fg 100 Jahre Glück und immer schön zusammen halten!!! Ihr seid ein schönes Paar!


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#5

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.06.2010 21:32
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na da muss es aber nen Film drüber geben! Und das Buch zum Film! Wahnsinn! Hey ich freu mich für euch!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

Alles Liebe für Glauch und Iman

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.06.2010 21:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

... :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Alles Liebe für Glauch und Iman

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.06.2010 21:56
von Lano | 6.276 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :)


nach oben springen

#8

RE: Alles Liebe für Glauch und Iman

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.06.2010 00:41
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

So viel Glück strahlt mich aus dem Bild an. :) Kenne euch zwar (noch) nicht....aber ich freue mich auch mit euch. In einer Zeit, in der sich viele Menschen immer weiter voneinander entfernen, ist es eine mutmachende Wohltat in eure strahlenden Gesichter zu schauen. Ich wünsche euch beiden, dass sie noch ganz lange....ach was sag ich...EWIG :) so strahlen mögen.
Liebe Grüße
Nymphi

nach oben springen

#9

RE: Alles Liebe für Glauch und Iman

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.06.2010 06:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich glaub, da darf man sagen, dass ein SL-Märchen wahr geworden ist :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#10

RE: Alles Liebe für Glauch und Iman

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.06.2010 06:49
von der Glauch | 109 Beiträge

*rotwerd* Vielen Dank Euch allen!

Ja, he, Tabs? In SL hilft Wuenschen noch... naja, manchmal. :)


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de