#11

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 10.07.2010 19:57
von Lano | 6.279 Beiträge

Das wäre eine Idee, ich komme allerdings schon gut klar. Leider vermisse ich viele Funktionen vom Emerald, aber was das Fotografieren angeht, ist der Kirstens Viewer ungeschlagen. Ich liebe diese Schatten!

Unbearbeitet, frisch aus dem Viewer. Japan Shubu heißt die Sim.


nach oben springen

#12

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 10.07.2010 22:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na wann treffen wir uns denne? Lano kann am Die, Sa, So nicht. Ich kann am Mo, Mi und Fr nicht ^^

Nein, hättet ihr am Montag Lust und Zeit? Ich hör schon den Micha, dass er seinen Account mal wieder reaktivieren möchte. Und dann kommt er doch nicht. So isser halt. :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#13

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 11.07.2010 10:08
von Lano | 6.279 Beiträge

Montag würde mir passen, aber nicht ganz so früh. Nicht vor 20:30 Uhr, da ich vorher sicher noch dringend eine Dusche brauche. Montags ist immer mein 10-Stunden-ohne-Pause-Großkampf-Tag.

@Micha: Die Newbies in SL sehen nicht mehr so schlimm aus wie früher, in der Librarie findet man inzwischen ganz ansehnliche Outfits von namhaften SL-Designern. *lock*

Wer hat noch Lust und Zeit?

@Tabs: Mach doch mal eine Foren-Rundmail, das geht doch sicher?


zuletzt bearbeitet 11.07.2010 10:09 | nach oben springen

#14

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 11.07.2010 10:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Lano
@Tabs: Mach doch mal eine Foren-Rundmail, das geht doch sicher?



grad passiert :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#15

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 11.07.2010 11:11
von Rainbow | 570 Beiträge

Sorry, aber die Welt der Avatare ist mir fremd geworden. Sah einige Bilder von Rodrigues Munro bei Flickr etc. Die Portraits sind ( teilweise ) umwerfend. Aber sie ziehen mich nicht mehr zurück in diese zweite, nein vorletzte Welt. Sie frisst Zeit, unbarmherzig und gnadenlos. :)

nach oben springen

#16

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 11.07.2010 11:18
von Atrista | 605 Beiträge

Forenrundmail ??? Da is nix angekommen. Oder war ich gar nicht im Verteiler.

Wenn wir uns Montags treffen wäre ich auch dabei.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#17

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 11.07.2010 11:45
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Komisch, ich hab einen Newsletter an alle geschrieben. Das ging automatisch mit einem Klick, nicht per Einzelauswahl der Mitglieder...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#18

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 11.07.2010 11:51
von Atrista | 605 Beiträge

Nochmals nachgeschaut. Mail ist angekommen. Wo hat die sich rumgetrieben??

Also nochmals: Montag wäre ich dabei


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#19

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 11.07.2010 13:01
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich kann leider nicht dabei sein... steh in SL im berufsleben und montags ab 21 uhr arbeite ich, was bedeutet ich muss um 20:45 uhr dort sein .... ich wünsche euch viel spaß!


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#20

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 11.07.2010 13:51
von JOSIE | 1.181 Beiträge

HUHU!
Werde Montag nicht dabei sein. Befinde mich immer noch im Urlaubsstress und bin da gerade auf der Autobahn, hoffentlich ohne Stau! Meine SL Sommerpause hält noch weiterhin an ;-(((


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de