#31

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2010 19:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*draufstürz*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#32

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2010 20:24
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Bäh, ich stürze dauernd ab :(


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#33

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2010 22:19
von Lano | 6.279 Beiträge

War schön.. und nun gute Nacht. *gähn*


nach oben springen

#34

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2010 23:12
von kjs Yip | 697 Beiträge

gähnnn... phhh...

so sieht es bei dem Herrn aus, also sehr schön...



und, es tut mir leid, ich bin zu der Zeit geboren:
fast, cheap and out of controll:
so repräsentieren die uns...

(ok, war dabei



und die Ausstellung *ll*, ok ich guck die mir mal an, morgen oder so...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#35

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 13.07.2010 06:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Na, wer bei wem von uns passen Waden, Hosen, Tasche perfekt zusammen???



Und wer rennt mit Gummizug rum??? *gg*



Und wer sind diese tapferen Recken und Reckinnen???



Es war wirklich wieder mal schön, euch zu treffen und zu schwätzen. Ingamekommunikation ist eben doch was andres als nur Forum.

Auch wenn ich gestern der Miesmacher vom Dienst war ^^ und NICHT das in den Avigesichtern wiederfinden konnte, was darunter stand - die Idee und die Ausstellung waren klasse und es hat Spaß gemacht, mit euch darüber zu reden. Ausstellungen könnten wir ruhig öfter gemeinsam besuchen... *find*
Und klasse Idee Nymphi, so etwas mal zu einem Monatsthema bei uns zu machen (mit Realgesichtern :-PPP)

Ach ja, eine Frage hab ich noch. Wieso hat das Wort für Injektionsnadeln - needles of syringe - den gleichen Wortstamm wie das lateinische Wort für Flieder, syringa??? Gibts da einen Zusammenhang? Vielleicht das Aussehen der einzelnen Fliederblüten?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 13.07.2010 06:15 | nach oben springen

#36

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 13.07.2010 07:55
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Schöne Bilder. :)
Tabs...nu weiß ich auch wieder was du mit Gummizug meintest...stand da gestern a bisserl aufn Schlauch. *gg

Es war ein toller abend gestern...und ich freue mich auf das nächste Mal. :)
Kjs....tolle Collage.....hehe mit dem Prinz Charming-Lächeln von Lano.....
Ich gcuk nachher mal wie meine Bildschen geworden sind...erst mal brauche ich meine Droge....Kaffee. :)

nach oben springen

#37

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 13.07.2010 09:38
von Lano | 6.279 Beiträge

Tabs, das war ein Spülstein, nicht das Klo. o.O


nach oben springen

#38

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 13.07.2010 10:07
von michael119de | 2.822 Beiträge

was hattn dat lano da alles in der tasche drin?

werde fast a biserl neidisch bei den bildern. hach ja sl... das waren noch zeiten.

und gibt´s auch bilder von der ausstellung?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#39

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 13.07.2010 10:21
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Öhm...von der Ausstellung...also neee...ich habe da keine Bilder gemacht. Die anderen?
Micha...warum nur seufzen und neidisch gucken? Reinkommen und genießen. :)

nach oben springen

#40

RE: Ausstellung in SL - Rodriguez Munro - Behind the eyes

in Ernsthafter schwatzen 13.07.2010 11:09
von Atrista | 605 Beiträge

Mann seid ihr schnell mit den Bildern. Ich kann erst heute Abend zuhause nach den Bildern schauen ob sie brauchbar sind.
Kjs hat ja gleich künstlerische Arbeit geleistet.

Ja es hat Spaß gemacht gestern Abend. Es war mal wieder toll mit euch zu reden ohne auf einen Antwortpost zu warten. Das gemeinsame interpretieren der Bilder hat mir auch sehr gut gefallen. Auffallend war doch, dass mehrheitlich die Bilder gleich gedeutet wurden. Zum Ende hin war ich jedoch etwas platt, die Bildaussagen wiederholten sich oder liesen erst gar nicht besonders Aufregendes zu Tage treten. Der lustige Abschluss bei Lano hat dann zu den Gruppenfotos geführt.
Danke euch für den netten und kurzweiligen Abend.

Interessant wäre doch mal, wenn wir einen gemeinsamen Fotoausflug machen würden.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de