#111

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 21.07.2010 09:22
von Greta | 493 Beiträge

Ein guter Plan für den Tag Claro und ich beneide Dich, wenn Du wirklich ein "Mittagsschlaferl" halten kannst im Büro. :)

@ Bjuti: Tagesmotto bei der Wärme heute: Glatze und Zitroneneis für alle :D


Geist ist geil!

nach oben springen

#112

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 21.07.2010 09:48
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

hoho..da hätte ich aber meine Freude dran :-)

nieder mit den Kämmen und Bürsten
her mit den Waschläppchen !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#113

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 21.07.2010 12:06
von Claro Laval | 650 Beiträge

Es heißt doch immer "Der beste Schlaf, ist der Büroschlaf"... frag Micha, der weiß des

Greif mir einer meine Haare an! Die stehen unter speziellem Schutz des österreichischen Bundeshaares.... -heeres! Jawoll!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#114

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 21.07.2010 12:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

neuer Schnitt wär mal gut :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#115

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 21.07.2010 12:23
von michael119de | 2.822 Beiträge

*schreckt hoch* was, hab i was verpasst? und wieso juckt dat so auf der birne??


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#116

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 21.07.2010 12:28
von kjs Yip | 697 Beiträge

wenn ich so nach rechts guck, da is nich viel zu kürzen...


kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#117

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 21.07.2010 13:19
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

naja, ich wollte eh um diese Zeit nicht mehr arbeiten :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#118

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.07.2010 05:41
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen an alle Bilderstürmer und die, die es noch werden wollen! Guten Morgen an all die fleißigen Leut'! Guten Morgen Herr Bürgermeister und Herr Pfarrer!

Der heutige Tag verspricht ausgesprochen interessant zu werden. Erstens ist die Sonne aufgegangen und si hat mich am Bauchnabel gekitzelt. Zweitens wurde mir bein Zähneputzen klar, warum der Himmel blau ist. Und den dritten Punkt hab ich jetzt vergessen.

Nichts desto Trotz und ehr als weniger genau desenthalben verspricht ausgesprochen interessant zu werden. Erstens ist die Sonne aufgegangen und si hat mich am Bauchnabel gekitzelt. Zweitens wurde mir bein Zähneputzen klar, warum der Himmel blau ist. Und den dritten Punkt hab ich jetzt vergessen. Hmmm... irgendwas wollt' ich noch sagen...

Gehet hin und machet die Welt lebenswert!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#119

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.07.2010 06:45
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Claro Laval
Gehet hin und machet die Welt lebenswert!



Na du hast das auf alle Fälle heute schon geschafft! :) Mann Claro, du hast echt das Zeug zum Pfarrer.^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#120

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.07.2010 08:59
von michael119de | 2.822 Beiträge

amen und danke für´s sprüchle ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de