#191

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 10.08.2010 21:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hehe, das erinnert mich an Hansgeorg Stengel (http://de.wikipedia.org/wiki/Hansgeorg_Stengel), der auf die erboste Frage eines Autofahrers, ob er nicht ganz dicht sei, antwortete: Ich bin Dichter.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#192

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 11.08.2010 05:16
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen, heute Morgen!

Das is ja gestern soll vuper gegangen, ihr seid sowas von tanfastisch.

Heute is Mittwoch. Vom Mttwoch wird ja hie und da behauptet, dass er der Tag sei an dem viele Menschen die meiste Energie im Laufe der Woche entwickeln. Hmm... gut wenn's um die Energie geht micht der ich mich heute "nicht" aus dem Bett bewegt hab#, stimmt's.

Wie auch immer ihr euch heut' aus dem Lotterbetterl bewegt habt: "Auf zu neuen Ufern, denn jeder Tag ist eine Reise!"

Habe die Ehre


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#193

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 11.08.2010 06:45
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Aaah, Energie ist das Thema. Also los ihr Grimme-Preisträger (Micha, die Dankesrede hältst du heut aber :-P)

Es war einmal eine Dame, die hatte viel zu viel Energie für ein Leben...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#194

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 11.08.2010 07:21
von michael119de | 2.822 Beiträge

nur bei ihrer dankesrede, griff sie UNenergisch voll daneben...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#195

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 11.08.2010 08:30
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

...jaja mit solchen Damen, so ist das eben.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#196

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 11.08.2010 09:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich find das heute echt keine schöne Geschichte :-(


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#197

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 11.08.2010 10:24
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

1. weil du nicht weiter weißt
2. wer hat die doofe Geschichte denn angefangen
3. fällt mir gerade nicht ein


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#198

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 11.08.2010 11:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na da nehm ich erstens. *bockt*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#199

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 11.08.2010 12:03
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

gute Wahl :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#200

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 12.08.2010 05:54
von Claro Laval | 650 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Stürmer!

Heute, beim Morgenspatziergang mitn Hundi und bei dem Gespräch dass sich dabei mit ihm dabei entwickelt hat, hat mich der Gute d'ran erinnert, dass ich mich ja bedanken wollt'.

Danke Bilderstürmer, dass Ihr mir mit Euren Bildern einen Blick über die Grenzen meiner kleinen Welt erlaubt.
Danke, dass Ihr mir mit Euren Beiträgen immer wieder neue Sichtweisen und aufzeigt und dass ich daraus lernen darf.
Danke an Tabea, dass Du uns hierher getrieben hast.

Und jetzt raus in den Tag und bedankt Euch auch bei jemandem.... und wenn's nur für's Wurstsemmerl is!

Servus!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de