#201

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 12.08.2010 07:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*wischt sich eine Träne der Rührung aus den Augen und bedankt sich beim Hunderl* :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#202

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 12.08.2010 07:58
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

ich bedanke mich bei mir, dass ich mir heut so ein schönes Wurstsemmerl geschmiert hab :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#203

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 12.08.2010 09:57
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich danke dem pullman hotel in erfurt für das kostenlose h i g h speed internet. den wäre es nicht kostenlos, wäre meine zimmerrechnung sicher ziemlich high, so langsam ist das hier. klicke jetzt auf "beitrag speichern" und gehe während des übertragunsvorganges ausdauernd frühstücken.

euch allen einen schönen tach ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#204

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 13.08.2010 05:45
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen!

Unser heutiges Morgenthema: Paraskavedekatriaphobie! Ach ihr wisst nicht was des is? Ich hab's bis vor 5 Minuten auch net gewusst.

Aaaaaaalso, heut' is doch Freitag, der dreizehnte! Und die Angst vor diesem Tag die heißt so... oder so ähnlich. Ja, ja, es gibt nix, das es net gibt!

Ach übrigens, es gibt auch den unwiderstehlichen Frohmut der Bilderstürmer, mit denen sie den Wochenausklang begrüßen. Ob des jetzt a dreizehnter Freitag is ode net... vor jedem Lächeln steht das Zähneputzen!

Servus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#205

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 13.08.2010 09:01
von michael119de | 2.822 Beiträge

moin. also bisher ist es ein ganz normaler freitag. nicht mehr und nicht weniger. und ich habe heute schon mehrfach gelächelt, ja sogar gelacht (natürlich nach´m zähneputzen).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#206

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 13.08.2010 09:02
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

ich war schon ganz gespannt mit welchen Worten uns der Claro über diesen 13. Freitag ..ehm Freitag, den 13. - geleiten würde.

Dass er haber so ein unaussprechliches Wortungtüm dafür rausgefunden hat...oh lala.

*/ spuckt 3mal über die rechte Schulter, legt ne Zeitung über das Schlagloch auf der Straße vorm Haus, stellt die Stehleiter an der Haustür auf und richtet die Bananenschale im Hausflur neu aus /*

der 13. samt Paraskavedekatriaphobie möge seinen Lauf nehmen


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 13.08.2010 09:02 | nach oben springen

#207

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 13.08.2010 09:29
von michael119de | 2.822 Beiträge

also steckst du dahinter


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#208

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 13.08.2010 11:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und jetzt raucht se auch noch!!! *hust*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#209

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 13.08.2010 11:53
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja, vermutlich die marke f13


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#210

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 13.08.2010 13:38
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wieso rauchtse ?

Kent ihr f6R1 ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 13.08.2010 13:39 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de