#281

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 23.08.2010 14:13
von Rainbow | 570 Beiträge

Ob Ost oder West, also ich finde Ingschenör schön. :)
Und der KFZ-Mechaniker heisst heute Mechanotroniker.

Und überhaupt, war früher nicht alles viel schöner ?

Weiste noch, früher............

nach oben springen

#282

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 23.08.2010 18:45
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

was war schöner..früher ?

Nur gut, dass es nur das Heute gibt...finde ich jedenfalls.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#283

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 24.08.2010 06:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

nun habt ihr den Claro verschreckt! Oder haben wirs verschlafen? Egal, einen wunderschönen guten Morgen!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#284

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 24.08.2010 08:15
von michael119de | 2.822 Beiträge

ach so schreckhaft is er sicher nicht. der claro taucht schon noch auf-. bis dahin auch von mir ´nen guten morgen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#285

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 24.08.2010 11:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und nun haben wir die 14.000 Beiträge unbemerkt überschritten. Das kommt, weil der Mücha immer so viel rumspamt. :-p


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#286

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 24.08.2010 13:50
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wus...14000 und nur 17 % davon sind von mir :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#287

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 24.08.2010 16:36
von michael119de | 2.822 Beiträge

14000 wow. fast so viele beiträge wie bilder...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#288

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 24.08.2010 18:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und wir hatten immer noch keinen Morgengruß vom dicken Claro :-(((


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#289

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 25.08.2010 05:43
von Claro Laval | 650 Beiträge

Einen guten Morgen!

*tieflufthol

Ich gestehe, mir fällt nix g'scheites ein... ausser vieleicht, dass mir in den letzten Tagen vor Augen geführt wurde, wie wichtig es ist, das Leben bewußt zu leben.

D'rum liebe Stürmer, lebt jeden Tag, nehmt die Menschen um euch und eure Umgebung wahr. Auf in den neuen Tag, lächelt, sint, pfeift und tanzt... OK von Tanzen nehm ich lieber Abstand.

Und dass ihr mir ja brav bleibt!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#290

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 25.08.2010 06:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja, da hast du recht mit dem bewusst leben, auch mir wird es gerade vor Augen geführt... und wie verschwenderisch geht man oft mit seiner Lebenszeit um, wenn man denkt, man hätte noch so viel...

Aber lasst uns den Tag nicht trüb beginnnen:
die Sonne scheint,
das Herze lacht,
wenn Claro seine Sprüche macht!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de