#331

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 20.09.2010 18:58
von michael119de | 2.822 Beiträge

hunde haben schon ein tolles leben (das richtige herrchen und/oder frauchen vorausgesetzt).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#332

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 20.09.2010 18:59
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

hör ich da Futterneid raus ? :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#333

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 20.09.2010 19:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ups, hier tut sich ja wieder was! Freu mich, dass der Mücha wieder da ist! Und den Lano hab ich auch schon gesehn... :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#334

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 20.09.2010 21:27
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

jaja..der Lano is ziemlich wortlos heute :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#335

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 21.09.2010 08:55
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen ihr Damen und Herren!

Es ist Dienstag und ich hab heute frei. Ich werd den Tag damit verbringen Holz zu schneiden, Holz zu hacken und Holz in die Hütte einzuschlichten. Dann werd ich an ganz grauslichen Hunger haben. Wenn ich dann satt bin werd ich mich in die Sonne legen und fürchterlich laut schnarchen. Und so wird ein Tag vergehen und ich werd' an Muskelkater haben und ich werd wohl auch morgen daheim bleiben.

Ich wünsch Euch an schönen Herbst-Dienstag, Servus!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#336

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 21.09.2010 09:13
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

jaja, die Mannsbilder haben es schwer:
die müssen hacken wenn sie Holz vor der Hüttn haben wollen....

Frauen hingegen ......
:-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#337

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.09.2010 07:11
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen!

Liebst Beauty, "vor" der Hütte nutzt mir des Holz gar nix, da wird's nämlich nass im Winter und raucht und danmpft und stinkt beim heizen.

Gestern hab ich a bissl was verwurschtelt und hab mich vor dem Verräumen in die Hängematte gelegt. Natürlich liegt jetzt des Holz zur Hälfte noch draussen. Also werd' ich heute wiededr Holz schlichten.

Danke für Euren Beistand, Servus!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#338

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.09.2010 07:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Holz schichten, körperlich arbeiten, den Verstand ausschalten dürfen, innehalten und träumen dürfen - was für eine schöne Aussicht!Ich wünsch dir viel Spaß dabei Claro :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#339

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.09.2010 07:58
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Liebster Claro, brauchts nicht auch manchmal nasses Holz um Rauchzeichen zu geben in den unendlichen Weiten der steirischen Naturwelt ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#340

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.09.2010 13:57
von michael119de | 2.822 Beiträge

naaa, während der heizperiode fallen genügend holländer, bayern und andere exoten in der steirischen idylle ein. die will er sicher nicht noch zusätzlich mit rauchzeichen anlocken.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de