#341

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.09.2010 17:40
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Also... nasses Holz und heizen, das sind Sachen, die passen einfach net z'ammen. Der Racuh und der Russ der da ensteht is sowas von voll gaggi... da is Beautys Gaga-Thread a Lercherlschas dagegen.

Und bleib mir ja mit den Nordmännern weg...

Servus!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#342

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.09.2010 18:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Claro Laval
Und bleib mir ja mit den Nordmännern weg...
Servus!



na saaag mal, das klingt ja richtig aggressiiiiv! Da gabs doch vor kurzem so ein komisches Computerspiel - kam das nicht aus der Steiermark? ^^ und :-PPP


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#343

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.09.2010 19:15
von Claro Laval | 650 Beiträge

Da hast leider recht... *fremdschäm


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#344

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 22.09.2010 19:23
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na, hast du dich geschafft heute? :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#345

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 23.09.2010 07:42
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben!

Ja, danke Tabea, das Holz ist eingeräumt, der Winter kann kommen und der Aff' bereitet sich auf den Winterschlf vor. Soll heißen ich geh wieder in's Bett.

Servus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#346

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 23.09.2010 21:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

tsts, ein Affe, der Winterschlf hält. Wer hat denn sowas schon gesehn? Überhaupt, am hellerlichten Tage ins Bettchen gehn - du hast doch nicht etwa Urlaub???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#347

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 24.09.2010 05:52
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben Leut'!

Heute ist Freitag und ich hoff', dass Ihr euch genauso auf's Wochenend freut, wie ich das tu. Endlich entspannen und das tun, was man am Wochenende so gerne tut... Rasenmähen, Hecke schneiden, Äpfel vom Baum holen, den Garten herrichten... ach, wie herrlich!

Möge der Wochenausklang stressfrei und die Freud' auf ein Paar ruhige Stunden undenlich sein!

Servus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#348

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 24.09.2010 06:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja du lieber Claro, klar freun wir uns aufs WE. Ich werd mal zur F-Stop gehen, die Riesenfotoausstellung in Leipzsch. Und einen Dokumentarfilm "Hinter der roten Linie" anschauen, der drei Leute begleitet, die zum Islam konvertieren...

Dir wünsch ich genauso viel Spaß beim Gärtnern wie unserem Herrn Stoibär:

http://www.youtube.com/watch?v=Lhc_2crQL8U
^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#349

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 25.09.2010 08:44
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen!

Na was bin ich froh, dass heut Herbst is. Nebel bis runter zum Gras erspart mir alles!

Übrigens... der Samstag heißt Samstag weil...? Na? Wikipedia spricht zu uns:

Zitat
Der Samstag (im süd- und westdeutschen Raum) oder Sonnabend (im norddeutschen, ostdeutschen und ostmitteldeutschen Sprachbereich) ist der sechste Wochentag im bürgerlichen Kalender (DIN 1355), nach abrahamitischer Zählung der siebente und letzte. Ursprünglich repräsentierte der Samstag als „Tag des Saturn“ den ersten Tag der Woche, da Saturn unter den Planeten den obersten Rang der sieben Wochentagsnamen in der abwärts ausgerichteten siderischen Rangfolge einnimmt. Cassius Dio verwies auf den ersten direkten Beleg als erster Wochentag im Zusammenhang mit der Stadt Pompeji, die am „vierten Wochentag“ (24. August 79 n. Chr.) durch den Ausbruch des Vesuv zerstört wurde. Im weiteren Verlauf verlagerte sich der Samstag nach christlicher Zählung vom ersten auf den letzten Tag.



So, kopieren und einfügen war jetzt heftig viel Arbeit und ich glaub ich muss mich ein wenig ausruhen.

Ein schönes, entspannendes Wochenende, Servus!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#350

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 25.09.2010 10:12
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja geh wieder schlafen und dich ausruhen.

schönes we euch allen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de