RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 04.10.2010 10:01
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja die gute janis joplin. tolle musik. ein echtes original, von denen es heute viel zu wenige gibt.

geht singend an die arbeit: "oh lord won't you buy me a mercedes benz..."

wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 04.10.2010 11:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Claro Laval
Vielleicht ist es ein Irrtum, zu glauben, nur große Menschen brächten große Kunst hervor.
Servus!

Da hast du ein wahres Wort gesprochen. Auch wir hier im Kleinen machen Kunst. Vielleicht keine große, aber unsre.

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 11.10.2010 05:38
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen meine Damen und Herren!

Es ist wieder soweit... der große Zirkus der Arbeitswoche beginnt. Und mit ihm erwarten uns Spaß, Spannung, Verblüffung und Überraschungen.

Mir geht's zB so, dass ich am Sonntag Abend schon ziemlich genau weiß, was so im Laufe der nächsten Woche auf mich zukommt. Das klingt nach Eintönigkeit und Routine im Ablauf. Das stimmt auch wenn's um die Rahmenbedingungen geht. Und trotzdem ist jedr Tag anders, ist jeder Tag ein kleines Abenteuer.

Ich wünsch Euch viel Spaß, Spannung und Erfolg auf Eurer Reise durch diese Woche!

Servus

" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

zuletzt bearbeitet 11.10.2010 05:39 | nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 11.10.2010 11:47

Danke dir Claro. Auch dir eine schöne Woche. Wobei ich hoffe, dich zwischendurch nochmal zu hören!!!

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 12.10.2010 05:46

Guten Morgen!

Ja, ja... so eine Arbeitswoche, so ein Zirkus!

Wie ein Kreis der nicht enden mag, in dem sich die Dinge wiederholen oder in leicht abgewandelter Form wiederkehren. Mit Artisten, die ihr Können zur Schau stellen, sich präsentieren, nach Anerkennung suchen und diese meist auch finden. Auch Gladiatoren finden sich mitunter in dieser Arena. Mit Kampfeslust und Erfahrung wird um jeden Zentimeter Boden gerungen, jeder Vorteil wird genutzt.

Warum stürzen wir uns oft mit "Gewalt" in manche Aufgaben? Warum erledigen wir manche Arbeit "nebenher"? Warum fallen uns manche Angelegenheiten so schwer, sodass wir sie immer länger vor uns herschieben?

Ich wünsch Euch, dass Euch die Arbeit heute leicht fällt und dass Ihr mit einem Gefühl der Anerkennung den Tag beschließt!

Servus

Robert Plant

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 12.10.2010 06:34
von Rainbow | 570 Beiträge

Claro schenkt der Stürmerrunde
ein kluges Wort zur frühen Stunde.

Danke !

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 12.10.2010 11:49

Das sind sehr nette Wünsche Claro. Ich schau früh immer, wie die Ampeln stehen. Komm ich bei lückenlos bei Grün durch, denk ich, dass das der ganze Tag so weiter geht. Und dann bin ich positiv gestimmt und es klappt auch alles. Meistens. Oder ist das fauler Zauber?

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 12.10.2010 12:34

Servus Tabea!

Wenn's Dir den Tag so macht, dann kann's kein fauler Zauber sein, denn "Wie man sich bettet, so liegt man"

Servus!

Robert Plant

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 13.10.2010 05:59

Guten Morgen Ihr Stürmer!

Der heutige Tag besteht für mich aus Prüfungen, dem Beisitz bei mündlichen und schriftlichen Prüfungen, den ganzen Tag Prüfungen. Viele Menschen treten heute an, stellen sich diesen Prüfungen um sich und an anderen belegen zu können, dass sie etwas wissen, dass sie etwas können. Die meisten sind gut vorbereitet, manche wiederum wohl weniger gut. Allen gemein ist, dass sie unter Anspannung stehen und nervös sind.

Ich wünsch Euch einen Tag der spannend ist und den Ihr trotzdem ohne Stress durchlebt!

Servus

Robert Plant

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 13.10.2010 06:33
von Rainbow | 570 Beiträge

Der Examinator ist ein lebendig gewordenes Fragezeichen, der Prüfling ein erstarrter Gedankenstrich.

Ich wünsche allen Prüflingen, dass ihr Examinator sie mit einem freundlichen Lächeln befreit. :)

nach oben springen

Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de