#61

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 14.07.2010 12:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Claro Laval
Gibst Du dem Hund Sardellenbutter,
frißt er sich nicht



*meld*
aber eine Frage hätt ich doch noch, da das Gedicht wieder höchste Ansprüche an mich stellt. Warum sollt sich dein Hunderl fressen tun?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 14.07.2010 12:25 | nach oben springen

#62

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 14.07.2010 12:42
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

diese Schüler in der ersten Reihe, die sich bei jedem Krümelkack immer melden tun, sollte man garnicht immer drannehmen sollen müssen wollen dürfen.....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#63

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 14.07.2010 13:21
von Claro Laval | 650 Beiträge

Zitat
Warum sollt sich dein Hunderl fressen tun?


Wos isn des fir a deitsch, ha?


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#64

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 14.07.2010 15:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

die Dude dud so lange duden bis die Dude nicht mehr duden dud.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#65

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 14.07.2010 15:30
von michael119de | 2.822 Beiträge

@ bjuti: ich liebe deine treffende art.

tabs du musst dat einfach richtig interpretieren das gedichtle. es ist nicht (so) entscheidend was da steht, sondern was das dichterle - also unser claro - sagen wollte. und das ist ja mehr als eindeutig ^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#66

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 14.07.2010 17:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na die Botschaft ist, dass sich der Hund nicht selber frisst wenn man ihm Sardellenbutter gibt.

Was im Umkehrschluss heißt, wenn man dem Hund keine Sardellenbutter gibt, frisst er sich selber. Also schlussfolgere ich, dass der Claro höchstwahrscheinlich ein äußerst geschickter Sardellenbuttervertreter ist, denn welcher Hundebesitzer will schon einen Hund der sich frisst?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#67

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 14.07.2010 17:39
von Claro Laval | 650 Beiträge

Das muß die Hitze sein...

*diefluchtergreif


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#68

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 14.07.2010 17:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*Claro Nase zwick*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#69

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 14.07.2010 18:04
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wahrscheinlich wär die Sardellenbutter eh schon zerlaufen bevor das Hunderl drangeschnuppert hätte und damit hat sich die Sache erledigt und wir warten auf den Morgenspruch von Morgen (sagt ja schon der Name)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#70

RE: Claros Morgenspruch

in Rumblödeln ^^ 15.07.2010 05:52
von Claro Laval | 650 Beiträge

Sex in the morningtime,
is better than a cup of Haferschleim!
Bei der Hitz',
a Witz!

Auf, auf Ihr Stürmer, genug herumgelegen auf der Schwitzhaut. Die Welt freut sich auf Euch!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de