#31

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2010 14:16
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Lieber Micha,
die Bilder werfen Fragen auf, richtig. :-) Aber tun Bilder das ein Stück weit nicht immer? Ich frage mich bei deinen Bildern z.B. auch ganz oft, was lässt Micha seine Bilder manchmal so dunkel und voller Schmerz machen. Ist das ein Schmerz, der in ihm drin steckt? Aber das wird eventuell das Geheimnis des Künstlers bleiben. Bilder sind für mich und ich denke für viele andere auch ein Mittel, um mich auszudrücken und um was zu kompensieren. Sie gestatten uns manchmal einen kleinen Einblick und manchmal einen großen Einblick in den Menschen dahinter.
Die Bilder auf der Ausstellung haben auch genau dies transportiert. Man bekam einen kleinen Einblick....und sie warfen Fragen auf und machten manchmal neugierig, eventuell die Person dahinter näher kennen zu lernen.

nach oben springen

#32

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2010 14:17
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

So ich hab mir etwas zeit gelassen was zu den Bildern zu sagen:

@ Nymphi: das gif ist gut umgesetzt…. Das bild wirkt als ob du es bei Dämmerung aufgenommen hast da die Farben eher dunkel gehalten sind… das pollaroitbild ist dir super gelungen es wirkt als wäre es in den tiefen einer Schublade gelegen und hervorgekramt worden. Die Tränen wirken für mich aufgesetzt künstlich da sie so grau-weiß sind wirken sie nicht wirklich gut auf mich.

@ Beauty: Die Montage ist dir gut gelungen auch wenn ich den ava etwas fremd finde so ganz ohne schatten und Tiefe. Die Ähnlichkeit zu Luise ist genial!

@ kjs: ich tu mir immer schwer mit Collagen (ka warum) sie ist toll geworden die Bildaussage ist für mich Kampf Wut und Verlust sowie ein Wandel.


@ Samantha: wer da im Auge ist habe ich auch nicht erkannt und die Voyager sehe ich nur weil du es gesagt hast, hatte das eher für einen Glanz gehalten *g* ..die Umsetzung finde ich gelungen und die Treppchen kannst ja ganz einfach wegmachen 


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#33

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2010 14:44
von kjs Yip | 697 Beiträge

da hat sie recht, die Nienor: wir sind nicht hier um Geheimnisse zu lüften...; aber ja, Tabea, das Thema verführt dazu... da ist's mitunter besser vornehm zu schweigen ;-) ...

Ich lüfte mal (m)eines der Geheimnisse dahinter:
entstanden ist das Bild eher zufällig, gestern Abend; der Ausgang waren Spielereien mit schlampig gemachten Asia_Avas (ich häng die Bildchen mal dran...)

und dann hab ich einfach ein wenig rumgespielt: mit Filter, Belichtung, Montage... beabsichtigt, geplant war da nix. Und dann hab ich das Ergebnis angesehen und ja, ich versteh die "Interpretationen" und ja, die sind auch möglich... können auch mit mir und meiner Geschichte zu tun haben...

Aber ob das alles "wahr" ist, ist ne ganz andere Frage...

Micha: steckt kein "Erlebnis" dahinter und auch kein Geheimnis... nur das Leben...

kjs

Angefügte Bilder:
kowloon.jpg
sumo.jpg

am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#34

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2010 14:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von kjs Yip
Micha: steckt kein "Erlebnis" dahinter und auch kein Geheimnis... nur das Leben... kjs



weiß nun nicht, ob sie vornehm schweigen oder enttäuscht gucken soll oder beides ;-D

Behind our eyes können ja auch lustige Dinge verborgen sein, die man allen erzählen kann, nich wahr?
so wie: Ich lasse immer meine Zahnpastatuben offen stehen.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 03.08.2010 14:53 | nach oben springen

#35

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2010 15:00
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Tabea
Behind our eyes können ja auch lustige Dinge verborgen sein, die man allen erzählen kann, nich wahr?


na das will ich doch hoffen.

Zitat von Tabea
so wie: Ich lasse immer meine Zahnpastatuben offen stehen.


du punk!!


____________________________

und danke für die antworten nymphi, nienor und kjs. vlt ging ich zu verkrampft ran.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 03.08.2010 15:00 | nach oben springen

#36

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2010 15:02
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge


*flüstert* ich geh auch mal geschminkt ins Bett *kicher*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 03.08.2010 15:31 | nach oben springen

#37

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2010 15:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

geschminkt, gepierct, genudelt und gepudelt wus? Na das ist ja wirklich mal ein Bekenntnis!
Sag mal, kann man mit diesen Ohren auf der Seite schlafen??? Und wer wäscht die Bettwäsche am andren Morgen, hä?
Fragen über Fragen tun sich aus diesem Bild heraus auf!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 03.08.2010 15:16 | nach oben springen

#38

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2010 15:09
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

die piercings sind immer drin egal in welcher lebenslage... auf der seiteschlafen geht gut mit einem weichen kissen :P udn die bettwäsche muss ich selber waschen *lol*

jap morgends um 5 uhr bin ich gelegentlich so geschafft das zähneputzen reichen muss *feix*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#39

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2010 16:10
von kjs Yip | 697 Beiträge

... "entäuscht"?, weil 'nur' das Leben, nicht ein gruseliges Erlebnis, ein klitzekleines Geheimnis hinter einem Bildchen steckt??

Frau Admin, Sie enttäuschen mich!

Am "tagischen" Bildchen ändert sich doch nix... und der Spekulation bleibt Tor und Tür geöffnet.

... ach so, ich vergass, die Dame schweigt ja vornehm (und was hinter ihren Augen, in ihrem Kopf vorgeht, geht ja niemand was an!!)



kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#40

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2010 16:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wenn schon Frau AdminA bitte!

*hüllt nun ihr Gesicht in eine undurchdringliche Wolke Knoblauchduftes*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de