#61

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 12:56
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Micha du weisst doch wie es heisst ...Männer werden nicht alt sondern interessant *fg*

schönes bild von dir :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#62

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 13:11
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Lach...da öffne ich gespannt diesen Thread...gespannt auch, ob von dem Meister der Dunkelheit ein Bild zu sehen ist...und was muss ic sehen? Ein fröhlich frisches sympatisches Menschelein....oder sollte Bjuti recht haben? Wieviel is davon Micha und wieviel Poser?
Die Zähne sind aber nachgeweißt...gibs zu.
Es sind übrigens 158 graue Haare.

nach oben springen

#63

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 13:12
von michael119de | 2.822 Beiträge

@ bjuti: das ist nicht geheim, aber poser plus eine portion photoshop plus wahrer hintergrund. sollte sl irgendwann diese texturqualität erreichen, bitte kurze info.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#64

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 15:45
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Dieses Bild hat mich ne große Überwindung gekostet, es zu machen, weil...

...ich habe eine Spinnenphobie

nach oben springen

#65

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 15:50
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

och spinnen sind toll vorallem vogelspinnen hatte selber 10 stück durch meinen exfreund leider hate r alle mit :(((

bei deinem bild fehlen beinen *fg* die haben eigentlich 8 davon bzw 6 beine 2 greiferbeine *feix*

Das auge is gut geworden und das leuchten finde ich stark gemacht.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#66

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 15:53
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Wenn du genau schaust, siehst du dass es 6 Beine sind...und vorne die Greiferbeine sind ein bisschen klein.

nach oben springen

#67

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 17:58
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

...ich habe auch eine Spinnenphobie - deshalb mag ich garnix dazusagen ausser dass es schön kräftig in der Farbe ist :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#68

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 18:09
von Rainbow | 570 Beiträge

@ Bjuti, Themen drängen sich manchmal auf. Und dieses Bild erzählt von mir. Im übrigen, warum wähltest Du nicht „ Heile Welt“ ?........hinter oder in Deinen Augen. :)

@ Atrista, zu Deiner Anmerkung wird sich vielleicht noch eine(r) der Admini melden.

Zitat
Das Thema war in Anlehnung der besuchten Ausstellung.
Hier wird nur krampfhaft versucht davon abzuweichen. Das wäre so als wenn unser Monatsthema "Grün" wäre und hier kommen dann Bilder in Blau und in Gelb weil das ja auch Farben sind.


Ich kann sie für mich nicht auflösen.

@ Micha, danke für Dein schönes Portrait; grau steht Dir (zu), um es mal in einer unverständlichen Sprache zu sagen. :)

@ Nymphi, tolles Auge, schöne Farbwahl, Phobie behind your eyes; hab Mut zu mehr Spinnen. :)

nach oben springen

#69

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 19:00
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ach Rain, meinst du ich wäre eine Verfechterin der heilen Welt in rosarot? Bestimmt nicht, obwohl jeder sie ab und an braucht,,,,


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#70

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 19:48
von kjs Yip | 697 Beiträge

*lach*: ...also ich find ja das beim Thema "Grün", Blau und Gelb hervorragend passen...

Das Beispiel ist ja auch sicher kein Zufall... ;-)

Der Anlass fürs Thema war sicherlich die Ausstellung; aber was der Bilderstürmer draus macht, bleibt seine Entscheidung..
Ich muss ja sagen, für mich war's (ist's) ne feine Übung, über Produktion und Rezeption nach zu denken; gerade bei etwas "persönlicheren" Themen hat das Nachdenken über das Entstehen schon etwas "selbstreflektorisches". Man könnte auch sagen, aus der persönlichen Geschichte abgeleiteter Zufall (ich weiß, klingt nach Unsinn, ist aber keiner... ;-)) ist das "Geheimnis" der Bilder. Und deshalb werden sie spannender als der Anlass vermuten lässt.

Auf jeden Fall find ich es spannend; der Kontrast zwischen den - bei mir - doch sehr konstruierten abstrakten Naturbildern im vorigen Monat und den eigentlich "nur" entstehenden Bildchen dieses mal ist jedes Mal ne neue Herausforderung...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de