#71

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 19:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
ich finde ja, dass dieses Monatsthema förmlich danach schreit. Lasst uns in den dunklen Gängen der Geheimnisse wandeln, lasst uns Vermutungen anstellen, Gewissheiten erlangen und wieder verwerfen. Holt die Couch aus dem Keller und ladet Freud und Feind zum Outing, lasst Gerüchte entstehen und entkräftet sie wieder. Hach..ich bin ja so neugierig.
Eines weiß ich jedenfalls: Nienohr kann mit dem spitzigen Ohr gut schlafen, sie wäscht die Wäsche selber.
Aber wer näht jeden Tag die Löcher darin zu ? Na? He?



hab schon mitgelesen, hatte aber noch keine Zeit, mich dazu zu äußern... Mit Bjutis Zitat und auch mit Atristas Aussage, die Rain zitierte, konnte ich nicht wirklich was anfangen...

Wann hören wir endlich mal auf, uns vorzuschreiben, wie jeder das Thema zu sehen hat? Haben wir uns nicht gut genug kennengelernt, um jedem von uns zuzutrauen, dass er selber in der Lage ist, ein Thema zu interpretieren und können wir Bilder nicht einfach zulassen, ohne zu zensieren? Und war es nicht immer die Vielfalt an Sichten auf die Dinge, die uns zu dem machte was wir sind? Das Tiefgründige, das Leichtfüßige und alles dazwischen. Das Gelb, das ins Rote oder ins Grüne changieren kann, alles gehört dazu.
Warum sollen Nienor und Nymphi nicht schwermütige Dinge sagen? Ich denke, niemand hat das missbraucht und wenn, obliegt es den beiden, sich dies zu verbitten... Und auch Rain weicht nicht krampfhaft ab, wenn er denn gemeint war. Was ist denn Behind our eyes? Sind es nicht unsere Gedanken? Er hat preisgegeben, welcher Film ihn am meisten bewegt hat und hat dazu ein Bild gemacht. Find ich gut und sagt mir viel über ihn...

Lasst uns einfach großzügig im Denken sein, wenn wir uns einengen, tut uns das nicht gut...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#72

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 22:16
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

wahrlich weise adminische Wort zum Mittwoch.

Was allerdings das Zitat von mir damit zu tun hat bleibt mir verborgen.
Scheinbar ist auch das schelmisch satirische daran nicht deutlich geworden .
Nun denn....

Ich fang dann mal an großflächig..ach ne großzügig zu denken und beantrage, die leidigen Monatsthemen einfach wegzulassen.

Soll doch jeder machen was er will.
So kann sich jeder verwirklichen.
Niemand braucht nachfragen.
Keiner wird falsch missverstanden und schon garnicht richtig verstanden.
Grün bleibt blau und rot bleibt gelb..oder so ähnlich.

Sorry, dass ich meine unmaßgebliche Meinung gesagt habe - zensieren wollte ich wahrlich niemanden. Auch nichts vorschreiben...allerdings wenn es schon ein Thema gibt, dann schreibt dieses unwillkürlich etwas vor.
Das ist die Natur der Dinge.
Aber ich geb ja zu..ich habs Thema nicht erfasst, war ja nicht auf der Ausstellung.
So schrieb die Lehrerin auch früher öfters in Bjutis Aufsatzheft....manches bleib eben an einem hängen.
Obs am blond liegt oder weiß der Deibel...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#73

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 23:29
von Rainbow | 570 Beiträge

So viele Worte……………..Wir sind doch zum Bildermachen angereist.
Auf geht’s.

nach oben springen

#74

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2010 23:48
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ja wir sind auch zum Bildermachen hier :-)

na, da haben wir aber Glück, dass uns der Respekt nicht abhanden gekommen ist....
beinahe wäre er aus dem Bild gerutscht :-)

Gute Nacht, ihr lieben Leute !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#75

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2010 00:43
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Net zu viel diskutieren...auf jeden Fall nicht dadrüber. Ist doch alles in Ordnung.
Es wurden viele schöne Bilder eingestellt. Das Thema verfehlen? Kann man das bei so einem Thema? Neee...kann man nicht.
Also...lieber Bilder machen. :)

nach oben springen

#76

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2010 09:47
von michael119de | 2.822 Beiträge

genau.

anderenfalls könnte man meinen, dieses hick-hack wäre auch ein des einzelnen stürmers. und dann müssten wir (monatsbezogen) ja bilder dazu machen.

@ rain: danke für dieses zeitlich perfekt platzierte bild. das auge kenn ich doch... *grübel*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#77

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2010 15:27
von Rainbow | 570 Beiträge

lacht…..Micha, der Zyklop hatte eine Tochter :); sie schenkte mir ihr Auge.
Bin dann mal ein paar Tage fort. Bis bald und vertragt Euch recht schön. .)

nach oben springen

#78

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.08.2010 09:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na wir vertragen uns doch. Hinter meinen Augen ist bloß grad viel Arbeit. Wird Zeit, dass sich mal wieder die Muße hinschiebt... :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#79

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.08.2010 11:10
von Greta | 493 Beiträge

Zitat von Tabea
Hinter meinen Augen ist bloß grad viel Arbeit.



Wie wahr, wie wahr.......
Ich finde die Bilder bis jetz hier richtig klasse, werde aber diesen Monat wieder nur stille "Mitleserin" bleiben. Manchmal kann einem der Job den ganzen Tag (oder Monat) versauen, ich komme grad mal wieder zu gar nichts. Aber wenigsten kann ich ja Eure Bilder ansehen :) Also schön vertragen hier bitte :)


Geist ist geil!

nach oben springen

#80

RE: Behind our eyes - August 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.08.2010 18:31
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus miteinander!

Bitte net bös sein, dass ich Eure Bilder net kommentier'... Zuviele Dinge die ich versuch gleichzeitig zu tun behindern mich das gebührend zu tun. Nur soviel, ich find's ausgesprochen spannend, wie sich der Ausdruck in den Bildern selbst ändern kann, wenn Menschen versuchen ihr Innerstes zu durchsuchen

Ein Bild hab ich schon zum letzten Thema gemacht. Mir passt's jedoch diesen Monat irgendwie besserer.


Music is like a wave


Die Musiziererei is mein Ruhepol... oder meine Urschreitherapie...

Servus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de