#121

RE: Vivian Maier

in Anregende Bilder von anderen 12.05.2011 17:31
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Schau mal Greta, fällt dir zu der Wasserinszenierung etwas ein? :)

http://www.marko-ehrhardt.de/Inszenierungen.html


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#122

RE: Vivian Maier

in Anregende Bilder von anderen 12.05.2011 18:10
von Greta | 493 Beiträge

Ahhh und wie!!!!!! Aber irgendwann mach ich mein Ophelia- Bild noch...das ist fest vorgenommen! Hach und das hier von Herrn Erhardt ist soooo toll geworden!


Geist ist geil!

nach oben springen

#123

RE: Vivian Maier

in Anregende Bilder von anderen 12.05.2011 18:26
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

der MIMO-Tümpel wartet auf dich!!! ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#124

RE: Fotografie in Leipzig

in Anregende Bilder von anderen 16.05.2011 16:19
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich werfe hier mal zwei links rein, über die ich gestolpert bin. es geht um markus schwarze, ein fotograf, der sich vornehmlich mit portaits im weitesten sinne beschäftigt. diese zwei projekte von ihm find ich sehr spannend und mir gefallen die bilder sehr gut:

http://100.markusschwarze.com/

http://day.fotowusel.de/

beim zweiten hat er sich (nicht ganz neu) vorgenommen, jeden tag ein bildle zu machen. es braucht sicher ein weilchen, um sich durch ein ganzes jahr zu klicken. aber es lohnt sich.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#125

RE: Fotografie in Leipzig

in Anregende Bilder von anderen 16.05.2011 16:40
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und schön, dass er "normale" Gesichter fotografiert, endlich mal was nicht Hochglanzretuschiertes


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#126

RE: Fotografie in Leipzig

in Anregende Bilder von anderen 16.05.2011 17:01
von michael119de | 2.822 Beiträge

stimmt. genau das macht den reiz aus.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#127

RE: Fotografie in Leipzig

in Anregende Bilder von anderen 24.05.2011 08:48
von michael119de | 2.822 Beiträge

hier etwas für lano, der - glaubt man seinen profilpic in letzter zeit - auf bling bling gifs steht.

jamie beck, eine (fashion) fotografin aus nyc, hat diese technik etwas verfeinert. auf ihrem blog findet man zahlreiche sog. cinegraphic fotos, in denen bestimmte bereiche des bildes gezielt zum leben erweckt werden. sehr interessante technik wier ich finde. der ganze blog von jamie beck ist einen blick wert:

http://fromme-toyou.tumblr.com/tagged/cinemagraph


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#128

RE: Fotografie in Leipzig

in Anregende Bilder von anderen 24.05.2011 11:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

find ich sehr sehr schön, wenn dezent eingesetzt wie bei den Tomaten. aber manchmal könnte m.E. die Frequenz noch niedriger sein, damit es nicht so auffällt, dass die Ani immer die gleiche ist...

(über Lanos Bling reden wir mal lieber nicht *g*)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 24.05.2011 11:39 | nach oben springen

#129

From Me To You

in Anregende Bilder von anderen 24.05.2011 17:59
von JOSIE | 1.181 Beiträge

die seite ist ganz nach meinem geschmack. an dem augenaufschlag vom 27. april 2011 konnte ich mich gar nicht satt sehen. die Zeitung vom 20.4.2011.... und ..... so könnte ich weiter machen. ^^ mir gefallen ganz ganz viele ihrer sachen. ihre art zwei unterschiedliche bilder zu einem zusammenzufügen hat mich beim scrollen oft anhalten lassen. danke micha - für diesen tollen link :)


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 24.05.2011 18:00 | nach oben springen

#130

RE: From Me To You

in Anregende Bilder von anderen 02.06.2011 16:54
von Eskimo | 516 Beiträge

Ich finde den Link auch klasse! Viele Ihrer Bilder haben auch mich gefesselt! Tolle Arbeit die die Dame da macht!


Exercitatio artem parat

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de