#131

RE: From Me To You

in Anregende Bilder von anderen 05.06.2011 14:53
von Grischi | 501 Beiträge

Habe heute beim stöbern einen interessanten Beitrag auf Heise-Foto.de gefunden. Es geht um Bildretuschen.
http://www.heise.de/foto/artikel/Wenn-Pi...ung-226920.html

Von dort wird auf eine Seite verwiesen, wo ein Retusche-Spezi anhand vieler Beispiele den vorher-nachher Effekt demonstriert.
Es ist erschreckend.
http://www.glennferon.com


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#132

RE: From Me To You

in Anregende Bilder von anderen 05.06.2011 17:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich glaub, sone ähnliche Seite hatten wir schon, gibts eben viele, die dieser Kunst frönen. Ja, ist wirklich erschreckend, was sich bei Mouseover da manchmal tut...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#133

RE: From Me To You

in Anregende Bilder von anderen 05.06.2011 19:09
von Lano | 6.277 Beiträge

Wobei ich die Retouchen gar nicht so doll finde, viel zu übertrieben glatt. Gute Retouchen fallen eigentlich nicht auf. Schaut euch zum Beispiel mal diese Haut hier an:

http://www.glennferon.com/portfolio1/portfolio33.html

Ob die Zähne wohl wirklich nicht retouchiert worden sind?


nach oben springen

#134

RE: From Me To You

in Anregende Bilder von anderen 05.06.2011 21:40
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hast du etwa nicht solche Zähne??? Es ist so horrormäßig erschreckend, wenn die Falten eingeblendet werden. Obwohl er da eigentlich ganz normal aussieht.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#135

JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 25.06.2011 16:02
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Ich war ein paar Tage dienstlich verreist, und es gibt tatsächlich noch Hotelzimmer ohne kostenlosen W-Lan Anschluß *tztztz* Daher verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt nicht alles nachlese und kommentiere - nur so am Rande ;-)
Diesen tollen Link http://www.youtube.com/watch?v=M5MEC5MPjvg habe ich aus der History eines Subscribe-O-Matic. Vielleicht mögt Ihr das Video auch oder kennt es schon?


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 25.06.2011 16:05 | nach oben springen

#136

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 25.06.2011 22:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Schön, wenn Bilder die Welt ein kleines bisschen besser machen. Danke für den schönen Link Josie.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#137

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 27.06.2011 07:15
von JOSIE | 1.181 Beiträge
nach oben springen

#138

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 18.07.2011 10:35
von Lano | 6.277 Beiträge

Das hier finde ich spannend und anregend:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,773091,00.html

*kramt nach alten Fotos*


nach oben springen

#139

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 18.07.2011 11:31
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Stimmt, müsste man mitmachen. Buh, das Erfolgsbild macht mich traurig.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#140

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 18.07.2011 11:34
von Lano | 6.277 Beiträge

Schau dir auch mal die dort im Text erwähnte Originalseite an:


http://dearphotograph.com/

Viele der Bilder sind traurig. As time goes by..


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de