#151

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 24.08.2011 23:10
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Büdde, gerne.
Ja...habs gerade gelesen, dass er für das Design für die Alienfilme zuständig war von Ridley Scott. Dafür sogar einen Oscar bekommen hat. Wusste ich gar nicht. :)

nach oben springen

#152

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 18.10.2011 19:10
von Lano | 6.277 Beiträge

Interessantes Fotoprojekt in Mainz, finde ich sehr inspirierend:


nach oben springen

#153

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 18.10.2011 19:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wo isn dein Link Lano?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#154

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 18.10.2011 22:08
von Lano | 6.277 Beiträge

Kannst du das Video nicht sehen, ich hab es oben eingebunden? Aber hier noch mal ein Link:

http://vimeo.com/25959526


nach oben springen

#155

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 19.10.2011 06:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Danke dir, heute kann ich allerdings auch das eingebundene Video sehen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#156

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 19.10.2011 06:40
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja der Umgang mit der Unschärfe ist wirklich spannend. Ich kann mir vorsellten, dass man nach kurzer Zeit des Betrachtens mehrerer solcher Bilder das Interesse verliert, da man das Objekt, was man sich genauer anschauen möchte, nicht fokussieren kann. Deshalb find ich die Ergänzung des scharfen Porträtts folgerichtig und wichtig.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#157

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 19.10.2011 16:50
von Lano | 6.277 Beiträge

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Bilder auch in den Läden selbst gezeigt werden. Da bekommen sie eine ganz eigene Wirkung und man kann das scharfe Original selbst in Augenschein nehmen.

/me möchte die Kamera haben. ^^


nach oben springen

#158

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 02.11.2011 21:34
von Lano | 6.277 Beiträge

Spannendes Projekt, war sicher zum Teil sehr aufwändig:

http://irinawerning.com/bttf2/back-to-the-future-2-2011/


nach oben springen

#159

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 12.11.2011 18:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wunderbare s/w-Photografie, müsster mal bisschen rumschnuffeln:

http://www.michaelkenna.net/gallery2.php?id=11


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#160

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 15.12.2011 19:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de